Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das muß wohl am Wetter liegen,die Gören hatten gestern och nen Knall.Der scheint sich aber in den heutigen Tag zu verschieben,denn wie man sieht bin ich schon wach und am PC
Die Erdnuckel sind schon wieder auf Actiontour,Decken aus den Körben zerren,die Snuggas mit extremer Gewalt bearbeitenund sich gegenseitig ankläffen,knurren,brummen,jammern .....
Einmal quer durchs Nassfutter war grad auch schon drinIch kann mer leider nicht darüber kaputt lachen,mein Mann wird sonst wach
Gestern war Frl. Hazel auch sehr nervig. Denn ganzen Tag ist sie irgendwie quengelig gewesen... Gestern abend hat sie mich mal richtig geärgert... Unser Garten ist fast komplett umzäunt, ausser zur Haustür hin ist ein schmaler Weg mit Gehwegplatten, da ist kein Törchen oder Zaun. Ich war gestern abend um 10 mit den beiden Mädels nochmal im Garten und plötzlich fängt Hazel an zu bellen und rennt aus dem Garten auf den Weg vorm Haus (wir wohnen am Ende einer Sackgasse gegenüber von einem Spielplatz, da fahren GsD keine Autos) direkt zu dem russichen Terrier unserer Nachbarn
aber nicht in freundlicher Absicht...nee, richtig blöd kam sie dem. Der hat die kleine Erbse auch nicht ernst genommen und ist brav mit Frauchen weitermarschiert .Hazel kam auf Pfiff auch (erstmal) brav zurück. Ich mich bei der Frau entschuldigt und wollte Hazel hochnehmen, in dem Moment denkt die sich "moment mal, ich kann auch böse werden, wenn der nicht endlich verschwindet" witscht mir aus den Händen und wieder hinter dem Terrier her.
Doof ist sie allerdings auch nicht, so ganz nah ran an den traut sie sich auch nicht. Es ist ja auch ein Größenverähltnis, als wenn ich vor einer Boing stehe...
Jedenfalls nutzte kein Rufen, Locken oder Schimpfen, Hazel wollte nur noch den Terrier verjagen
Mit Geschimpfe konnte ich sie dann in den Garten "zurückjagen" puh.
Wäre sie an einen anderen Kandidaten geraten, hätte das auch anders ausgehen können. Peinlich war die Aktion auch..
Was sagt mir das ? Entweder Törchen basteln oder Hund nur noch angeleint abends mit in den Garten nehmen :/Heute ist sie aber wieder ganz lieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du scheiße,die Hazelgöre ....
Die sind aber och so mini,die passen durch die kleenste Lücke im Zaun.Gestern is mir Mojo och abhanden gekommen,als ich mit denen im Garten war und paar Häuser weiter das große Gekläffe los ging.
Ab durchs Gartentürchen,vielleicht nen 6 cm Schlitzso schnell kannste och jar nich reagieren.Teufelsbrut.
-
Jeder bekommt einen Kauknochen,jeder sitzt brav in seinem Körbchen damit....Mojo fängt an zu schmatzen,Mamba ist prompt der Meinung,die brauch Haue und ich ihren Knochen auch noch
und los ging die Jagd,wie Wildsäue....
-
Haha das ist der Spaß mit zweien
Wir waren heute wieder im Wald, das genießen wir beide total!
Und er hat auf der ganzes Fahrt (ok sie war nicht lang aber trotzdem) keinen Ton von sich gegeben! Dabei regt er sich ja meist am Anfang auf. Ich glaub wir machen Fortschritte und er hat sich so langsam ans Fshren gewöhnt.Dafür entdeckt er immer mehr seine Stimme, typisch Collie. Es wird gemotzt wie es nur geht. Das geht ein wenig auf die Nerven. Versuche zu ignorieren bzw. Ihm zu zeigen das es unerwünscht ist. Denn Gebell morgens um 7 finden wohl die wenigsten Nachbarn toll... :|
Von unterwegs...
-
Bellt der och so schrill ?
Boar wenn Mojo los legt,denkste an Abgabe
-
-
Ja mega schrill...
Das war immer etwas was mich abgeschreckt hat, das hohe Gebell der Collies.Von unterwegs...
-
Wir kommen gerade vom Tierarzt und ich bin sooo begeistert! So toll und einfühlsam hat er das gemeistert! Hat Pepper erstmal alles entdecken lassen und uns toll beraten!
Von unterwegs...
-
So ein TA is Gold wert
-
Ich fahr am Montag nur zum ersten Angrabschen zum TA....mal schauen wer von den beeden sich ins Hemdchen macht
-
Er immer so " erst guckst du mir ins Ohr und dann ich in drins" und Pepper hat das tatsächlich gemacht!
Nee der ist echt klasse, wenn ich ihn auch jetzt nicht gerade billig fand...Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!