Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Murmel, schlief Kalle in der Box?
Beim nächsten Welpen setze ich mich durch und er schläft in der Box!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, der hat im Bett geschlafen..Box kam nachts erst als er so zw. 14 und 16 Wochen alt war (das genaue Alter weiss ich nicht mehr)
-
Wie oft layla schon aus dem Bett gefallen ist, kann ich gar nicht mehr zählen. Mein Mann wühlt auch so rum, aber sie muss auch partou auf seiner Seite schlafen, da passiert das halt.
Inzwischen legt sie sich mit unter die Decke, dann fällt sie nicht so leicht raus -
Ich bin mir auch sicher das es Pepper gar nicht schlimm fand. Der war voll verträumt und saß nur da "huch warum lieg ich jetzt hier unten" Genauso wie er manchmal wenn ich ihm im schlaf wecke um rauszugehen er nochmal auf dem
Weg zur Wiese auf meinem Arm einschläft. Aber ich konnte dann halt nicht mehr ruhig schlafenVon unterwegs...
-
Hilde hatte lange Zeit die 5 Uhr, wo sie Pipi musste. Was aber mehr ein Ritual war, weil ich meistens dann aufstehe.
Aber sonst hat sie immer gut geschlafen und vor allem nie reingepinkelt.
-
-
das war beim zwerg immer so zwischen 6-8h morgens...inzwischen pennt er locker 10 std. durch
er pennt dabei seit dem ersten tag in der box. ab und an darf er bei daala pennen, aber inzwischen wird der platz knapp und er hält sie wach.heute soll die größere kudde kommen..da können die beide zusammen pennen und der kennel kann hoffentlich bald verschwinden
-
Hilde war zum Schlafen ab Tag 1 im Kennel - so etwa bis zum 5 Monat.
-
Ja vllt. Ist det Kennel der nächste Schritt. Aber ich kann mich irgendwie noch nicht von ihm trennen
Von unterwegs...
-
Gaia schläft auch seit der ersten Nacht in einem Laufstall, bzw. seit gestern eben in einer Hundebox. Der Raum in dem wir schlafen ist einfach viel zu groß, dass ich es sonst ggf. nicht mitbekommen würde, wenn sie raus muss, daher diese Lösung und Gaia stört es anscheinend auch nicht - selbst der Wechsel von Laufstall zu Hundebox war unproblematisch. Vorteil ist natürlich jetzt, dass sie da auch tagsüber rein gehen kann, wenn sie möchte :)
Vor dem Schlafengehen wird noch -sofern Madame will- im Bett gekuschelt und dann darf sie in die Box daneben schlafen gehen.. wenn sie unruhig wird oder sonst was ist, gebe ich ihr meine Hand rein, was entweder beruhigt oder wenn nicht, ein Zeichen fürs "Anziehen, raus gehen und Pipi machen" ist
-
Ruby hat mich bis vor einigen Wochen auch fast täglich geweckt. Spätestens um 8 Uhr.. aber bis sie 6 Monate alt war, kam es oft vor, dass sie schon um 5 oder 6 Uhr raus wollte. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass sie mich immer früher geweckt hat... nämlich um Futter zu bekommen. "Je eher Frauchen aufsteht, desto schneller bekomm ich auch mein Frühstück" und von da an bekam sie dann zu unregelmäßigen Zeiten Futter.
Mittlerweile schläft sie auch mal 10 h aber die Regel ist eher 8-9, find ich aber ok.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!