Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Ich platze vor Stolz!
Pepper hat heute das erste Mal außerhalb des Bettes geschlafen. Auf seinem Hundebett, von 20.00 Uhr bis heute morgen und 7. Danach hab ich ihn nochmal für eine gute Stunde mit ins Bett genommen. Absolut niiiichts ging daneben. Das hät ich niemals gedacht!
Ohje der Kleine wird groß! Mein Herz hat ja schon etwas geblutet als ich ohne ihn neben mir einschlafen musste, aber er wollte einfach auch nicht ins warme Bett zu uns.
Das das echt soooo gut klappt.... wow!Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super
-
Haha, mein Mann ist immer voll enttäuscht, wenn Layla nicht mit im Bett schläft und freut sich dann morgens immer, wenn sie über Nacht doch noch reingekrabbelt ist
-
Is doch super wenn des so toll läuft.
Die Gnome sind grad etwas mürrisch aber inzwischen ham se geschnallt des von 12-15 Uhr Ruhe is.
Mamba wird irgendwie immer größer und kräftiger und heute beim Spielen im Garten ist mir aufgefallen,des Mojo doch um einiges kleiner ist.
270 Gramm Unterschied ,sieht man da doch sehr.
Die hat och mehr was,von ner Spitzmaus,während Mamba son richtiger kleener Prügel is.Na ma schauen wie se sich weiter entwickeln.Sind jetzt 3 Monate alt und aktiv wie Sau.
Was die rennen könnenich hab mer heute beim spazieren verquatscht und bin weiter gelaufen als ich wollte,aber die Kekse waren voll dabei.
Mamba ist denne noch in son kleinen Bachlauf gefallen,gott blieb mir die Spucke weg.Schnell raus gefischt und mitn Pulli abgetrocknet.Weiter gings -
Gleich muss ich Nachhilfe geben, der König muss also alleine bleiben. Natürlich jetzt dreht er voll auf
Hoffe er reißt mir nicht die Bude abAch wird schon aber ein wenig nervös bin ich schon. Der kriegt was zu kauen und dann wird er wohl zufrieden sein.
-
-
Lässt dueine Kamera/Webcam laufen um hinterher zu schauen wies war?
Ich beneide dich sehr darum, dass er mit dem Alleinesein so entspannt umgeht. Da hätt ich lieber einen Hund, der mir säämtliche Leinen durchkaut
-
Oh Gott ich bin wohl technisch nicht auf dem optimalen Stand
-
Ich lass das Aufnahmegerät meines Handys mitlsufen
Von unterwegs...
-
Ich war jetzt fast 2 Stunden weg, wieder kein mucks von ihm, dabei hat er sein schweineohr gar nicht gegessen. Hab auch nochmal mit der Nachbarin gesprochen, auch sie hat absolut nichts gehört.
Da wir ja erstmal auch nur auf höchstens 3 Stunden alleine bleiben kommen müssen, bin ich da guter Dinge. Das war echt meine größte Sorge von allen und ich bin sooo froh das es problemlos läuftVon unterwegs...
-
Wenns möglich ist würde ihn auch mal filmen um zu sehen, ob er zwar still aber zB doch Stress hat und zB hechelt. :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!