Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
kannst doch einfach getrennt raus gehenich habe unseren Wohnraum, wo beide Hunde ihre Plätze haben
ich mag es nicht, die getrennt zu habenund auf ihren Plätzen fühlen sie sich halt am wohlsten
Mein Hund liegt immer in seiner Box (bei offener Türe), wenn sie alleine ist. Ob ich ihr die Türe zumache, wenn ich gehe oder nicht, macht für sie keinen Unterschied. Sie hat da einen Wassernapf drin und schläft. Wenn ich wohin gehe, wo gar kein Hund mitkann, dann kann ich eben nicht immer getrennt raus gehen. Ich sehe kein Problem, wenn die Hunde nicht direkt zueinander hin können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich rede nirgends von Boxen
ich habe nur zitiert, dass su sie in unterschiedlichen Räumen lassen willst, damit sie es lernen, auch alleine zu sein
nur darauf bezog sich mein Text
-
Zitat
Ich werd meine auch nicht trennen.
Soviel "hündische Kompetenz" trau ich meiner Großen zu.
Die wird die Kleine wohl eher nicht zerfleischen *hoff*Ich hab halt nen 64cm-Labrador und einziehen wird ein Zwergpudelwelpe... Da kanns auch zum Spiel kommen und blöd laufen, bei wenig Platz! Ich denke ja nicht mal, dass unbedingt was passieren muss, aber ich fühle mich wohl einfach wohler.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
ich rede nirgends von Boxen
ich habe nur zitiert, dass su sie in unterschiedlichen Räumen lassen willst, damit sie es lernen, auch alleine zu sein
nur darauf bezog sich mein Text
ZitatIch möchte außerdem, dass der Welpe auch ohne Ersthund gut alleine bleiben kann und werde sie deshalb auch mal in unterschiedlichen Räumen lassen!
Ich will sie ja gar nicht IMMER trennen.
-
du, ich sag doch nix von immer
aber gut, Erfahrungen sind unerwünscht und ich hier wieder raus
-
-
Zitat
Ich werd meine auch nicht trennen.
Soviel "hündische Kompetenz" trau ich meiner Großen zu.
Die wird die Kleine wohl eher nicht zerfleischen *hoff*Sent from my iPhone using Tapatalk
Ey, du holst dir einen Terrier.
Wenn zerfleischt der Welpe Enya -
Zitat
kannst doch einfach getrennt raus gehenKannst du Srinele nicht einfach machen lassen, wie SIE es für richtig hält? Nur weil DU es anders machst, ist das nicht der einzig richtige Weg.
-
Meine hat 60cm und die Kleine wird ein Parson ( Endgroesse 35cm) und ein Fliegengewicht von momentan nicht mal 2,5kg.
Wie gesagt. Soviel traue ich meinen Hunden zu!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
du, ich sag doch nix von immer
aber gut, Erfahrungen sind unerwünscht und ich hier wieder raus
?? Wo sind denn hier Erfahrungen unerwünscht?
Ich hab gesagt der Welpe wird auch mal ganz allein in nem Raum sein. Du sagst, deine sind immer zusammen. Oke, dann sind deine immer zusammen und mein Welpe mal allein.Ich versteh grad überhaupt nicht das Problem!
-
Zitat
Kannst du Srinele nicht einfach machen lassen, wie SIE es für richtig hält? Nur weil DU es anders machst, ist das nicht der einzig richtige Weg.
ich wusste nicht, dass es verboten ist, Alternativen zu nennen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!