Welpen-Austausch

• Zitat

kannst doch einfach getrennt raus gehen

ich habe unseren Wohnraum, wo beide Hunde ihre Plätze haben
    ich mag es nicht, die getrennt zu haben

und auf ihren Plätzen fühlen sie sich halt am wohlsten

Mein Hund liegt immer in seiner Box (bei offener Türe), wenn sie alleine ist. Ob ich ihr die Türe zumache, wenn ich gehe oder nicht, macht für sie keinen Unterschied. Sie hat da einen Wassernapf drin und schläft. Wenn ich wohin gehe, wo gar kein Hund mitkann, dann kann ich eben nicht immer getrennt raus gehen. Ich sehe kein Problem, wenn die Hunde nicht direkt zueinander hin können.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• ich rede nirgends von Boxen

ich habe nur zitiert, dass su sie in unterschiedlichen Räumen lassen willst, damit sie es lernen, auch alleine zu sein

nur darauf bezog sich mein Text

• Zitat

ich rede nirgends von Boxen

ich habe nur zitiert, dass su sie in unterschiedlichen Räumen lassen willst, damit sie es lernen, auch alleine zu sein

nur darauf bezog sich mein Text

Zitat

Ich möchte außerdem, dass der Welpe auch ohne Ersthund gut alleine bleiben kann und werde sie deshalb auch mal in unterschiedlichen Räumen lassen!

Ich will sie ja gar nicht IMMER trennen.

• Ey, du holst dir einen Terrier.
      Wenn zerfleischt der Welpe Enya :lachtot:

• Zitat

kannst doch einfach getrennt raus gehen

Kannst du Srinele nicht einfach machen lassen, wie SIE es für richtig hält? Nur weil DU es anders machst, ist das nicht der einzig richtige Weg. :hust:

• Meine hat 60cm und die Kleine wird ein Parson ( Endgroesse 35cm) und ein Fliegengewicht von momentan nicht mal 2,5kg.

Wie gesagt. Soviel traue ich meinen Hunden zu!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

du, ich sag doch nix von immer :???:

aber gut, Erfahrungen sind unerwünscht und ich hier wieder raus

?? Wo sind denn hier Erfahrungen unerwünscht?
      Ich hab gesagt der Welpe wird auch mal ganz allein in nem Raum sein. Du sagst, deine sind immer zusammen. Oke, dann sind deine immer zusammen und mein Welpe mal allein.

Ich versteh grad überhaupt nicht das Problem!

• Zitat

Kannst du Srinele nicht einfach machen lassen, wie SIE es für richtig hält? Nur weil DU es anders machst, ist das nicht der einzig richtige Weg. :hust:

ich wusste nicht, dass es verboten ist, Alternativen zu nennen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!