Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Goeren haben den ersten Korb aufn Gewissen. :/
Mojo....die kleene Ratte!:evil:
Gesendet von meinem M3 mit Tapatalk
aber nicht die Kudde, oder? :look:
... ich wart' hier ja auch nur drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fakekudde ausm Zooplus.Jetzt nich teuer aber das die abwartet bis sie unbeobachtet ist .... :o:o
-
Ahhh vom am Hundebett beißen ist ja Pepper gott sei dank weggekommen. Hätte mich bei dem teuren Bett auch echt geärgert. Pepper würd aber wohl auch ohne Hundebett auskommen^^
Von unterwegs...
-
die haben jetzt ne Decke aufm Boden ...
-
Hab ja die gleiche Kudde... da ist er auch schon dran gegangen :look:
Decken zerpflückt er mit Vorliebe, hatte gestern eine in die Kudde gelegt... :-xüberhaupt zerpflückt er ALLES mit Vorliebe. Ehrlich, ich habe jetzt schon Panik, wenn er zahnt :/
Es überlebt wirklich nur die Kauwurzel, Spielzeug ist spätestens nach einem Tag Tod -
-
Die hat genau die Naht an der Ecke aufgeknatscht und denne den Schaumstoff rausgepiedelt
An soch gehts mit dem Kauen aber wenn der Mojo öde is,wird die kreativ
-
Zitat
die haben jetzt ne Decke aufm Boden ...
Die Armen !!! Die dürfen never ever so hart liegen
-
Eine Decke würde bei uns wohl nicht an der vorgesehenen Stelle liegen bleiben.
Kann es eigentlich sein dass Pepper schon makiert? Auf einem Spaziergang von 10 Miniten pinkelt er schon 4-5 mal. Morgens kann er aber auch seine Blase in einmal entleeren
Bin gespannt wann er anfängt zu Zahnen. Er ist ja jetzt schon 13 Wochen
Von unterwegs...
-
Nö, ein Rüde mit 13 Wochen weiß noch nicht was markieren ist.
Meiner ist jetzt 19 Wochen und hat auch noch keine Kenntnis davon.Ich würde beobachten und wenn das anhält mal eine Urinprobe zum TA bringen.
LG, Friederike
-
Casanova nagt auch ALLES an. Zum Glück ist noch nichts kaputt gegangen, er is dabei wohl doch vorsichtig... auch sein Kauzeug hält ewig. Aber er kriegt es irgendwie nicht in sein Hirn rein, dass Decken/Klamotten oder Kabel nicht zum kauen da sind, egal wie oft man ihn da wegholt oder wie deutlich man nein sagt. Der kann diese Spielchen minutenlang spielen, er rennt immer wieder hin, beißt immer wieder rein
Ist das normal oder hab ich doch nen Terrier erwischt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!