Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Armen !!! Die dürfen never ever so hart liegen
Stimmt,sehen die auch so.
Grad eben mutieren sie zu Kletteräffchen.Ich wollte ma fix wischen und hab ihren Napf ma eben auffe Sessellehne gestellt....nuja,da passiert dasPöhses Mojotierchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich krieg das ...:kotz2: musste ihm grad 'ne Zecke ziehen.
Hab ja gehofft er wäre kein Zecken-Magnet... :/
die Stelle um den Biss herum ist auch geschwollen ... nööö ey -
Ich war zum Glück immer schneller als die scheiß Zecken.
Das wird dieses Jahr die Plage schlechthin,glaub ich.
-
Ja ich bisher auch. Hab schon 2 Viecher so weggewischt, während sie am laufen waren. Nu aber ...
Ätzend, ich werd jetzt unterbinden, dass er sich hier hinterm Haus auf der Wiese wälzt... hier scheint das echt heftig zu sein. Bei meinen Eltern in der Gegend hab ich noch keine einzige gesehen, da kann er sich wälzen wie er will.. aber hier jetzt nimmer. -
Zitat
Eine Decke würde bei uns wohl nicht an der vorgesehenen Stelle liegen bleiben.
Kann es eigentlich sein dass Pepper schon makiert? Auf einem Spaziergang von 10 Miniten pinkelt er schon 4-5 mal. Morgens kann er aber auch seine Blase in einmal entleeren
Bin gespannt wann er anfängt zu Zahnen. Er ist ja jetzt schon 13 Wochen
Von unterwegs...
Als Milla noch kleine Welpin war hat sie auch bei jeder Pipirunde mehrmals gemacht, sie hat sich mit einem Mal einfach nicht komplett entleeren können.
Dass ihm morgens einmal reicht, kann daran liegen, dass nachts die Verdauungsorgane heruntergefahren werden. Meine zwei müssen zum Beispiel morgens erst nach nem Stückel Bewegung.... -
-
Also mir macht es den Anschein als würde er das absichtlich machen. Er schnüffelt und naja makiert halt an interessanten Orten.
Er hat auch draussen schon bei einer interessanten Geruchsstelle mit den Zähnen geklappert. Er zeigt da eigentlich genau das gleiche Verhalten wie unser Rüde früher auch.Von unterwegs...
-
Es gibt in dem Alter keine Sexualhormone, deswegen wäre das ziemlich unüblich.
Allerdings das riechen mit Zähneklappern macht mein Mädel auch und zwar von Welpenpfoten an. Das ist ja erstmal nur eine Möglichkeit für den Hund, den Geruch genauer zu analysieren.
-
Ruby macht unterwegs auch öfter Pipi.
Liegt bei ihr einfach daran das sie ganz schnell weiter muss, weil es ja überall soooo interessant riecht -
Gaia macht das auch öfter.. zum "schnell Pipi machen" gehen wir hier immer an die Straße wo in kurzen Abständen hintereinander immer so Bäume gepflanz sind.. wenn es ganz "schlimm" ist macht sie am ersten erstmal länger Pipi, dann rennt sie zum nächsten und macht Kacka und dann schnell wieder zum nächsten und Pipi.. und dann noch mal Pipi und noch mal... manchmal kommt beim letzten mal gar nicht mehr viel raus, aber immerhin drei Tröpfchen und dann ist irgendwann auch gut
Mit den Zähnen hatte Gaia auch mal geklappert, aber als sie mir über frische Wunden geleckt hat - denke das war einfach irgendwie auch was neues / aufregendes? Vielleicht sowas?
-
Naja keine Ahnung. Ist mir nur aufgefallen.
Wir haben ihn heute 1,5 Stunden alleine gelassen und dabei gefilmt. Nichts spektakuläres war suf dem Video. Die ersten 25 Minuten schläft er komatös, guckt nichtmal hoch als wir gegangen sind. Dann steht er auf und geht auf Krümmelsuche in der Küche. Er steh dann nochmal ein paar mal auf und legt sich um oder frisst und trinkt etwas. :)
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!