Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Ja ich weiß
Aber nachdem die Herrschaften meinten es gäbe keine Collies in Blue Merle, er könnte also gar nicht reinrassig sein. Fand ichs einfach toll das er kam. Ich denke quasi mitten im Spiel zu kommen ist auch für einen Welpen nicht einfach.Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wollte Grad auch schreiben, dass so n Rückruf mit nem welpen oft deeeeeutlich einfacher ist, als mit nem erwachsenen hund ;-) milla war bis 4 Monate quasi 100% abrufbar. Mit der Selbstständigkeit wird das dann oft weniger ;-) also nich zuuuu früh freuen xD[/quote
Oh jaaaaa. Was war das schön, bis sie so 16-20 Wochen war. Danach wirds (meistens) erst lustig.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ja, das denke ich mir :)
Von unterwegs...
-
War hier auch so
Anfangs aus ALLEM locker abrufbar gewesen, aber so mit 4-5 Monaten wird die Welt halt spannendGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
War hier auch so
Anfangs aus ALLEM locker abrufbar gewesen, aber so mit 4-5 Monaten wird die Welt halt spannendGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei uns ist die jetzt schon "zu" spannend...
-
-
Ey ich reg mich grad SO auf!
Wir waren grade draußen und waren dabei das Auto positiv zu verknüpfen indem er sein Futter da drin bekommt. Wir hatten ihn grade soweit, dass er sich selbstständig dem Auto nähert, da zündet irgend so n Depp eine Feuerwerksrakete ganz in der Nähe :explode: Was soll das denn? Zum Glück hats den Zwerg nicht beeindruckt
aber um Gottes Willen das hätte ne schöne Verknüpfung gegeben :|
-
Mein Hund fand die Welt erst mit 1.5jahren spannend, aber alles hat halt mal ein Ende
von unterwegs..
-
Zitat
Ey ich reg mich grad SO auf!
Wir waren grade draußen und waren dabei das Auto positiv zu verknüpfen indem er sein Futter da drin bekommt. Wir hatten ihn grade soweit, dass er sich selbstständig dem Auto nähert
Hat dein Kleiner eine solche Angst vor dem Auto? -
Zitat
Hat dein Kleiner eine solche Angst vor dem Auto?Ich kann das gut verstehen, bei uns ist das auch so. Mittlerweile fiept er währenddessen nicht mehr, aber er speichelt extrem! Wenn wir mit der Leine für ein Gassi raus gehen, zittert er immer schon und will weglaufen. Das hört erst auf, wenn er merkt, dass es nicht ans Auto geht, sondern nur in die Felder. Ist schon ein krasser Stressfaktor!
-
Zitat
Hat dein Kleiner eine solche Angst vor dem Auto?Er geht nicht freiwillig hin, im Auto wird dann auch erstmal gefiept und aufgeregt rumgeturnt, aber nach ein paar Minuten legt er sich hin. Er zuckt bei jedem Schließen der Tür zusammen und will so schnell wie möglich raus... also ja, er hat eine gewisse Angst. Da wollten wir was dagegen tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!