Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich war einfach verdutzt und die Gruppe bewegte sich halt weiter. Ich sag ja das es mich ärgert nichts gesagt zu haben. Im übrigen denke ich nicht dass es meine Aufgabe ist das Kind zu erziehen.
Ich hatte den Eindruck das Kind wusste genau was es da tut.Von unterwegs...
Ich meinte auch nicht, daß Du das Kind erziehen sollst, sondern das der Lehrer nichts gesagt hat ist ein Unding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, das sehe ich genauso. Werde ja selber Lehrer und hätte auf jeden Fall den Schüler aufgefordert sich zu entschuldigen.
Von unterwegs...
-
Ich hab Anju heute zum ersten mal mit zu meinem Pferd genommen...War ihr anfangs nicht so geheuer, aber sie ist schnell warm geworden. Zum Glück ist Boy so ein ruhiger und geduldiger
Wir haben es dann sogar so weit geschafft das ich auf Boy geritten bin und Anju an der Leine nebenher, irgendwann hatte sie nur noch Augen für den Aussie auf dem Hof, werde sie jetzt also wohl öfter mit nehmen
-
Ihr Lieben! Dieser Thread ist mittlerweile auf die Länge angewachsen, wo es Zeit ist, einen neuen Thread zu beginnen.
Hier geht´s weiter mit dem Welpen-Austausch Teil II:
https://www.dogforum.de/welpen…usch-teil-ii-t179388.html
Viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!