Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir kriegen so langsam ein Problem.
Madame schlaeft nur mit Koerperkontakt und tickt vollkommen aus, wenn ich den Raum verlasse. :/Sent from my iPhone using Tapatalk
Oh, ich hoffe, dass bekommt ihr schnell "in den Griff". Vielleicht hilft ein getragenes T-Shirt o.ä. von dir auf ihrem Platz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns wird es so laufen wie Welpi es schafft ich hab da keine Ziel setzung... Allerdings denke ich das es ihr leichter fallen wird da sie auch Nachts unten bleiben muss bei Jack und nicht mit zu uns darf ... Und Jack eben immer bei ihr ist
-
charly: Juhhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte immer, wir wären die einzigen die das auf die Art machen.
Jetzt fällt mir grade ein Stein vom Herzen.MaYaL: Hast du eine Box?? Wenn ja mch die Türe zu, wenn nicht dann bind in
auf seinem Schlafplatz an, geh raus beachte das Welpchen nicht und komm erst wieder rein
wenn er aufgehört hat zu randalieren oder zu winseln.
Wenn er das macht wenn er länger alleine bleiben soll, dann gib ihm was zum Kauen, ein altes T-Shirt o.ä.
das nach dir richt und Power(?) in davor noch mal richtig aus.Kiwikeks: Nein, wir haben Acht wochen Zeit zum üben und einen flexiblen Hundesitter.
Mfg Nono
-
Zitat
Wir kriegen so langsam ein Problem.
Madame schlaeft nur mit Koerperkontakt und tickt vollkommen aus, wenn ich den Raum verlasse. :/Sent from my iPhone using Tapatalk
Das wird schon hatte ich mit Jack auch der ist mir immer hinterher gekommen, hat geweint wenn ich auf Toilette war etc. das hat sich aber ganz schnell gebessert
-
Hat jemand Lust in den Chat zu kommen.
Dann könnten die die on sind und Lust haben
und über dieses Thema reden wolen reinkommen.Mfg Nono
-
-
dann erzähl ich eben^^
linus macht sich gut.
er kann inzwischen 25 minuten allein bleiben ohne fiepen (am anfang vllt so 30 sekunden), dann schäft er.
sitz sitzt gut, platz inzwischen auch in 9 von 10 fällen
er läuft super an der leine und korrigiert sich schon selbst, wenn er zu schnell ist...
einzige probleme sind sein welpenbeißen und dass er jocki, um ihn zum spielen zu animieren, anbellt.außerdem durften wir mit jocki zum ta, da linus ihn anscheinend im spiel am auge verletzt ha, und nun ein kratzer im auge ist..
stubenreinheit wird auch langsam, nachts ist schon länger nichts passiert, er schläft durch und meldet sich ansonsten
noch fragen? -
Zitat
Mal eine andere Frage. Wie macht ihr das mit dem Alleinsein? Wie lange gebt ihr euch und dem Hund auf welche Zeitspanne zu kommen? Oder habt ihr da gar keinen Druck hinter?Also ich habe sechs Wochen Sommerferien, danach wird Ruby allerdings auch nur selten alleine sein müssen. Wenn, dann wäre das mal für 2-3 Stunden, aber höchstens 1-2 Mal in der Woche. Da ich aber davon ausgehe, dass ich sie in den Sommerferien nicht dazu kriege schon so lange alleine zu bleiben, hab ich mit meiner Mutter vereinbart, dass ich ihr Ruby bringe oder sie zu uns kommt in der Zeit.
Ich hab also keinerlei Druck dahinter, dass sie schnellstmöglich alleine bleiben muss. Aber ich werde trotzdem darauf hinarbeiten, dass sie es mal für ein paar Stunden ohne uns aushält. Generell steh ich dem auch nicht so kritisch gegenüber wie die meisten anderen. Ich finde es nicht so dramatisch, einen Hund auch mal über 4-6 Stunden alleine zu lassen, wenn der Hund gut genug darauf vorbereitet wurde (also auch nicht zu jung ist). Es kommt halt auch immer auf den Hund an. Manche können eher mal alleine bleiben und andere nicht.
Morgen ist es soweit!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Also ich habe sechs Wochen Sommerferien, danach wird Ruby allerdings auch nur selten alleine sein müssen. Wenn, dann wäre das mal für 2-3 Stunden, aber höchstens 1-2 Mal in der Woche. Da ich aber davon ausgehe, dass ich sie in den Sommerferien nicht dazu kriege schon so lange alleine zu bleiben, hab ich mit meiner Mutter vereinbart, dass ich ihr Ruby bringe oder sie zu uns kommt in der Zeit.
Ich hab also keinerlei Druck dahinter, dass sie schnellstmöglich alleine bleiben muss. Aber ich werde trotzdem darauf hinarbeiten, dass sie es mal für ein paar Stunden ohne uns aushält. Generell steh ich dem auch nicht so kritisch gegenüber wie die meisten anderen. Ich finde es nicht so dramatisch, einen Hund auch mal über 4-6 Stunden alleine zu lassen, wenn der Hund gut genug darauf vorbereitet wurde (also auch nicht zu jung ist). Es kommt halt auch immer auf den Hund an. Manche können eher mal alleine bleiben und andere nicht.
Genauso ist es bei uns und genau so denke ich auch.
Chat!!!!!!!!Bitte antworten auf die Frage oben. -
Welche Frage denn?
Chatten ist nicht mehr so mein Fall... ich werd alt
-
Die oben ob jemand inden DF-Chat kommt.
Aber in dem fall nicht..................Mfg Nono
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!