Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Melli: Welpenblues?? Ich hoffe für dich das du die nächst eZeit wieder Schlafen kannst,
berichte Morgen bitte von der Nacht!!! Die Frage würde mich auch interessieren. ( Hundekeeeks :D)
Ich glaube jedenfalls das Ruby aus der Showlinie kommt.Ich kann mich auch irren.
Srinele: 12............
Nachts- Mama, Tagsüber: Mama, so gut es geht ich.
Ich will mic aber trotzdem schlau machen und manche finden das gut.Mfg Nono
-
Zitat
Ja, Melli: Welpenblues?? Ich hoffe für dich das du die nächst eZeit wieder Schlafen kannst,
berichte Morgen bitte von der Nacht!!! Die Frage würde mich auch interessieren. ( Hundekeeeks )
Ich glaube jedenfalls das Ruby aus der Showlinie kommt.Ich kann mich auch irren.
Srinele: 12............
Nachts- Mama, Tagsüber: Mama, so gut es geht ich.
Ich will mic aber trotzdem schlau machen und manche finden das gut.Mfg Nono
Ich finde das auch super! Ich hab eigentlich nur gefragt, weil mich interessiert hat, ob die Kleine ein Familienhund wird, oder ob du kurz vorm Ausziehen bist und sie mit dir mitkommt
Ich finds toll, dass du dich so schlau machst und dann auch viel zur Welpenzeit beitragen kannst! Ich beneide dich ein kleines Bisschen, dass du zu Hause wohnst und die Nächte dank Mama durchschlafen kannst -
:D. Tja, irgendwo ist es gut, das ich "erst" 12 bin.
Komisch das denken viele mit dem Ausziehen.............
mach ich echt so nen "erwachsenen" Eindruck??Na ja.........aber auch egal.
Bin grad am Liste schreiben was wir alles für Welpi brauchen, macht bitte Vorschläge. :suess:Mfg Nono
-
-Körbchen
-Box (?)
-Futter
-Spielzeug
-Halsband
-Leine
-Geschirr
-Knabbersach
-Hundehandtuch (halt ein altes ausrangieren oder so)
-
-
Also ob Ruby aus der Showlinie ist, kann ich leider nicht sagen. Sie hat ja keine Papiere und ich hab auch nicht gefragt, obwohl die Eltern beide VDH Papiere haben... Also ihre Mutter sieht recht klein für einen Labby aus, aber sie hat trotzdem keinen "Bollerkopf". Den Vater kenn ich nur vom Bild und da kann ich es mit der Größe nicht einschätzen, aber er sieht eher nach "groß und schmal" (= Arbeitslinie) aus.
Hmm.... mein Welpenblues ist auf jeden Fall noch da. Ich jammer schon manchmal so in mich hinein, dass es ja doch sehr anstrengend ist und dass ich hoffe, dass ich heute Nacht schlafen kann usw. Aber es hält sich in Grenzen. Meist bessert es sich, sobald ich Ruby wieder schlafen sehe. Da merke ich dann wieder, wie "einfach" sie doch bisher ist. :) Ich hoffe, dass es so weitergeht mit der kleinen Schnarchnase!
Also Nono, ich finde zum Teil merkt man, dass du noch jung bist (Schreibweise zum Teil), aber aufgrunddessen weil du so viele gute Fragen stellst und weil du dich hier so beteiligst, könnte man meinen, du bist schon älter. Deine Rechtschreibung ist auch sehr gut und ich finde einfach, dass du sehr verantwortungsbewusst rüberkommst.
-
Was ich noch hinzufügen möchte... Ich glaube, ich kriege mit der Zeit noch richtig Muckis in den Beinen vom vielen Treppenlaufen. Tut schon weh wie Sau!
-
So, in genau einer Woche habe ich meinen letzten hundefreien Tag.. Ich freue mich schon so auf Kuzco und kann es wirklich kaum abwarten.
ZitatAlso wir arbeiten sowohl mit Sicht- als auch mit Hörzeichen. Beim "Sitz" klappt es bei Mia auch schon sowohl mit dem einen, als auch mit dem anderen. Bei "Platz" klappt es bisher mit dem Hörzeichen noch nicht so toll. Aber wir arbeiten dran.
Okeh, also schonmal eine Mitstreiterin bei den Sichtzeichen.Zitat
Finde ich sehr rücksichtsvoll dem Hund gegenüber, wenn die Kinder dann in die Box gepackt werden
Ja, wenn ich es nochmal so lese, klingt es wirklich nach Kinder wegsperren.
Maja, gut dass du den Staubsauger erwähnst. Ich bin mal gespannt, wie Kuzco dem "Ding" begegnen wird. Die Katzen sind da ziemlich entspannt. Großer Kater verzieht sich auf den Kratzbaum, kleiner Kater kommt sogar manchmal am laufenden Staubsauger schnuppern. Vielleicht nimmt Kuzco sich ja ein Beispiel an den Katern.
magix81, wie oft gibt man denn da eine Probe ab? Und was kostet das, so pi mal Daumen?
Mäusezahn, das klingt ja super bei dir. Schön dass es so toll klappt.
Und (auch an Brizo): tolles Rudel!noli, Glückwunsch zum ersten angemeldeten Pieseln!
Keeeks, das Video ist süß. Ich hab bei sowas immer direkt Tränen in den Augen, ich Mimose.. -.-
Ruuuuuby! So so süß!
Mehr Fotos zum "ooooh, süüüß!" sagen und noch mehr Sehnsucht auf den eigenen Welpen entwickeln, bitte!
-
Danke!!!
Ja wir nehmen eine box mit einem billigen Hundekissen drin.
Futter, Spielzeug: aufgeschrieben.
Halsband und Leine kriegen wir von der Züchterin und Geschirr kaufen wir + eine Schleppleine.
@Hundehandtuch(Wir nehmen einfach ein altes Handtuch (oder zwei), das einmal mit was pinkem mitgewaschen
wurde und jetzt total- öhm.... ruiniert ist. Plus ein altes Baumwollehandtuch.
Wir haben in unserer Garage einen Platz mit den Handtüchern, außerdem einem Blauen Wäschekorb, wo wir Lana
waschen können falls das mal nötig sein sollte, und dann ist dort noch der "Fuuteraufbewahrungsplatz".
Ich könnte jetzt ewig weiterschrieben aud der Art, aber das interessiert euch wahrscheinlich kein bisschen....Melli: Danke für das Kompliment, da fühlt man sich ja geschmeichelt.
Mfg nono
-
Hier mal ein Foto von Laika:
Das Wetter ist hier heute gruselig. Regen, Regen und noch mal Regen. Laika ist völlig zerzaust, voll mit Sand, da sie im Sand gebuddelt hat, und scheint sich trotzdem wohl zu fühlen.
Weitere findet ihr im Fotothread (siehe Signatur)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!