Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Ab morgen wechsle ich vom Wartelistenthread hier rüber
Morgen Vormittag hole ich Malou ab und dann habe ich bestimmt viel zu berichten und auch offene Fragen! Hatte ja noch nie einen Welpen...
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde das Allerwichtigste für nen Welpen... immer genug Kackbeutel in jeder Hosentasche zu haben.
-
Lilly&Max Och schön, da freust dich bestimmt :) bin gespannt auf Bilder
Chloe hat gestern gezeigt das sie noch Hunger hat, sie hat den Napf aus der Küche zu meinem Freund getragen
ich find das ist es wert gefördert zu werden ^^ vielleicht gewöhnt sie sich das ja an :)
Gruß Tahlly
-
Hi,
wir gehören auch zu den Welpenbesitzern. Ein kleines Deutsch Kurzhaar-Mischlingsmädchen nervt nun unseren "ach so erwachsenen" Jacky.Zumindest tut er seither sowas von erwachsen...
Nun wollen wir uns eine Gitterbox für das Allein-sein-üben besorgen. Unseren kleinen Großen brauchten wir nie "wegsperren", weil er gar kein Interesse daran hatte etwas anzunagen (es sei denn es war potentiell fressbar), aber unsere Kleine ist da völlig anders. Nichts ist vor ihr sicher.
Die Box würde ich gerne später für beide als Rückzugsort nutzen.
Welche Größe eignet sich denn dann dafür? Habt ihr Tips? -
Wenn möglich natürlich so groß wie möglich!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Lilly&Max Och schön, da freust dich bestimmt :) bin gespannt auf Bilder
Chloe hat gestern gezeigt das sie noch Hunger hat, sie hat den Napf aus der Küche zu meinem Freund getragen
ich find das ist es wert gefördert zu werden ^^ vielleicht gewöhnt sie sich das ja an :)
Gruß Tahlly
Das macht Blitz auch - aber bringt nix.
Warte, bis sie das mit dem vollen (!!!) Wassernapf macht, dann ist das bedingt lustig ;)))) -
Zitat
Das macht Blitz auch - aber bringt nix.
Warte, bis sie das mit dem vollen (!!!) Wassernapf macht, dann ist das bedingt lustig ;))))Stimmt wahrscheinlich auch wieder, aber solang die näpfe leer sind hab ich nix dagegen :) ich finds süß und dumm ist das auch nicht von ihr ^^
Gruß Tahlly
-
Ich werde morgen Nachmittag/Abend die ersten Bilder posten! In meinem Thread sehr ihr auf jeden Fall Videos vom letzten Besuch
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Hallo Leute, hab mal wieder eine frage...
Wir haben seit Freitag Abend einen Yorkshire Terrier Welpen (18W) zur Pflege hier (von meiner Mutter) bis Dienstag Abend.
Das Problem ist allerdings die 2 verstehen sich überhaupt nicht - wenn sie müde sind schlafen sie durchaus auch beieinander aber wenn sie müde sind drehen sie in der Wohnung und draußen voll durch, kämpfen miteinander, fletschen die Zähne etc.
Der Yorkie sekkiert aber unsere Athena auch immer und lässt sie nie in Ruhe.Ein Problem ist wohl auch, dass sich keiner der 2 unterwirft (Athena hat's mal gemacht, war dem Yorki aber egal)
Schon langsam wird's auf jedenfall anstrengend und ich hab keine Lust das sich die 2 den Hals umdrehen.
Mit anderen Hunden hat Athena überhaupt nicht und der Yorki auch nicht.
Was meint ihr, soll ich bis Dienstag Abend das alles ignorieren weils eh "normal" ist, oder soll ich dem Yorki zu meiner Oma bringen.
Ich hoffe auf jedenfall, dass wenn Athena groß ist, der Yorki klug handelt sonst wirds Hackfleisch geben - und die zwei werden öfter mal ein Wochenende verbringen wenn ich zu Besuch bin oder umgekehrt
Habe mir das auf jedenfall einfacher vorgestellt, eher das sie bisl spielen und kuscheln oder so ^^
Lg Alex
P.s. Beim Autofahren liegen beide zB brav in der Box hinten und es gab keinen mucks
-
Ich bin so stolz auf unsere kleine :> schon 3 Tage maleur frei und sie hat mittlerweile auch verstanden das Zuhause keine Action herrscht. Sie liegt Grad wieder friedlich neben mir und verarbeitet den Ausflug vorhin (eine Wiese wo ich sie frei laufen lassen kann) wir haben ein wenig grundgehorsam geübt und gespielt ~10-15mins, nur das sie lieber üben wollte und das spielen immer schnell uninteressant gefunden hat, ich denke die leckerchen haben's ihr angetan^^
Nachts schläft sie auch durch und da meldet sie sich schon seit ner geraumen Zeit wenn sie dann morgens raus muss, jetzt macht sie das sogar tagsüber :) bin richtig zufrieden wie sie sich entwickelt.
Morgen steht richtig Action an, meine Schicht trifft sich zum grillen und die kleine wird mitkommen. Ich hoffe sie findet auch Ruhe da wir mehrere Stunden dort sein werden, ihre autodecke werde ich ihr jedenfalls hinlegen.
Habt ihr mir euren kleinen auch schon solche Ausflüge gemacht?
Gruß Tahlly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!