Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Julia: Ich weiß nicht in wie weit sich die Hund und Pferd lohnt.
Ich war nur auf der Hund und Heimtier bisher - immer toll in Dortmund, dieses Jahr aber eher mittelmäßig.
Mal schauen was die Hund und Pferd so bringt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Hund und Pferd total gut!
1. weil ich für meine Hunde und mein Pferd shoppen kann
2. ist das da riesig, soviele Hallen, Leute, Hunde, Stände richtig klasse
3. hat es meinem Freund und mir sehr bei der Rasseauswahl geholfen, da man dort direkt mit Züchtern sprechen kann und die Hunde live erleben!!
Nehmt genug Geld mit hihi
-
Guten Abend,
darf ich's mir hier gemütlich machen?
Nächste Woche (hoffentlich klappt alles *freu*) zieht hier DEXTER ein und wird dann 10 Wochen alt sein. Ein Multimix den das Schicksal in mein Leben geführt hat. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Vorfreude ist kaum auszuhalten, Hundeschule kontaktiert etc. aber vielleicht kann ich ja dann HIER weiter berichten?
Hoffe ich bin hier richtig. Das isser:
http://s14.directupload.net/images/130918/izors24t.jpgEdit by Mod: Das Bild ist zu groß, deswegen umgewandelt.
-
Heyho Leute,
sagt mal ist das mit 13,5 Wochen nicht noch ein wenig früh für den Zahnwechsel? Also unsere kleine ist momentan definitiv im Zahnwechsel, allerdings dachte ich dieser fängt erst mit 15-16wochen an..
Gruß Tahlly
-
Sei doch froh, dann hast du es hinter dir!!!
Kann durchaus sein. Blitz hat auch um den Dreh angefangen. Ist ja auch Border Collie.
-
-
Hallo MissMumpitz :)
Du bist hier durchaus richtig und wir freuen und über deine Berichte! Süß ist dein kleiner Fratz. Kannst wenn du magst gerne mehr schreiben. Wo er her kommt, wie du zu ihm kamst....
@Brizo: Hund und Heimtier habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gehört. Schäm
dabei ist es ja quasi um die Ecke. Denke ich werde wohl den Tag "opfern" und hin fahren! Mein Geldbeutel muss dann zwar wie IMMER total leiden, aber was macht man nicht alles für die Hundis
-
An welchem Tag fährst du hin, Julia?
Ich bin da echt resistent. Ich hab letztes mal vllt. 20€ ausgegeben auf der Messe, und das meiste war für Trinken. -
DAS will ich auch behaupten können
ich werde denke ich eher Sonntag hin fahren. Du?
-
Samstag.
Ist für mich einfach einfacher. Sonntag Nachts zurück kommen und Montag früh aufstehen ist doof :/ -
Ja das kann ich verstehen! Hast ja schließlich ne lange Fahrt vor dir! Ich hoffe Sonntag einfach mal auf Schnäppchen
weil die das Zeug los werden wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!