Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild ist zuckersüß!!!
-
Zitat
Das Bild ist zuckersüß!!!
Danke
-
Oh das Foto mit Whoopi ist ja sehr sehr süß. Wie macht sie sich?
-
Zitat
Oh das Foto mit Whoopi ist ja sehr sehr süß. Wie macht sie sich?
Ich würde sagen gut .... typisch Welpe
Viel spielen, Essen und schlafen
-
-
Ich glaube bald muss ich auf dem Boden sitzen
-
Noch knapp 3 mal schlafen und dann ist es mit der Ruhe vorbei! Klein Prinzessin Liz-Kyla zieht ein :-))
-
Kleines Update von uns....
Whoopi hat sich super eingelebt, Unfälle sind sehr selten, sie zeigt an wenn sie muss und wenn ich nach dem Spielen und Essen raus gehe und ihr sage "mach Pipi" dann setzt sie sich immer sofort hin und erledigt das Geschäft, besonders Nachts ist das doch sehr praktisch.
Ihre dollen 5 Minuten hat sie auch zwischendurch, lässt sich aber mit Leckerli oder Spieli gut wieder runterbringen.Sie wog mit 5 Wochen 3 Kg, mit 7 Wochen 4 Kg, als ich sie holte letzten Donnerstag 6 Kg und heute hat sie genau 7 kg ! Das Geschirr das ich ihr bei der "Aufzüchterin" ließ als sie 7 Wochen alt war, wurde nun zum dritten mal größer gestellt und auch das Halsband wurde schon größer gestellt.
Sie hört recht gut auf ihren Namen, mit Ablenkung natürlich noch nicht so recht, draußen läuft sie an der 10 Meter Schleppi was sehr gut klappt.
Sie setzt sich wenn man sie ruft schon automatisch vor mir ab, und das Kommando Sitz klappt auch schon, im Moment lernt sie das anschauen und Platz, sie ist wahnsinnig gelehrig und fordert teilweise auch auf !
Alles natürlich nur spielerisch und immer mal so 5 Minuten zwischendurch wenn sie ihre super zugänglichen Phasen hat ..... im Moment hat sie wahnsinnigen Spaß daran etwas zu erlernen, ich hoffe das diese Motivation bleibt
LG Sandra
-
Von Anfang an war Snoop weniger begeistert von Klein-Trampeltier. Kuscheln? Nein danke. Spielen? Wenn´s sein muss. Aber bitte nur distanzierte Rennspiele. Nur wenn ich Lust habe und das Spiel beginne. Und wichtig: Nur, wenn DU mich jagst. Denn ich bin eh schneller als du. Ätsch.
Nach nun 4 Wochen wird täglich körperlich wild gerauft - und meist springt Snoop darauf an, wenn Sila beginnt oder (oh Wunder!) Snoop stachelt Sila dazu an. Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet, weil er so distanziert wirkt(e). Das macht den Beiden höllisch Spaß, auch wenn es ganz schön gefährlich aussieht.
Unsere kleine Chaosqueen ist nun gar nicht mehr so klein.
Ein ganzer Hund passt unter sie drunter...
-
Meine Pandabärin (habe das Bild Sonntag von ihrer jetzigen Hundemama bekommen)
Morgen hole sie endlich ab!
Ihre Ohren gehen grade wohl getrennte Wege
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!