Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Fenji hat als Welpe sehr viel gekuschelt, auch gern, dann ne ganze Zeit lang gar nicht und seit so nem Jahr mag sie das wieder total gern. :) Also meistens nicht ewig lang, so 20-30 Minuten. Aber ich genieß das total.
Danach ists ihr einfach zu warm.Fenji mag Boxen in der Wohnung auch nicht so. Hab sie ja hier dran gewöhnt. Aber im Auto scheints was komplett anderes zu sein, da mag sie sie und geht da ohne murren hinein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben gar keine Box, kann dazu eigentlich nix sagen. Ich weiß nur dass es durchaus Hunde gibt, welche die Box gar nicht mögen. Der Hund meiner Ma' ist absolut nicht dazu zu überreden die Box toll zu finden..
Tahlly hat heute den ersten Schritt für das Alleinebleiben gemacht. Da es sehr kühl und bewölkt war, haben wir sie für 5 Minuten im Auto warten lassen, während wir etwas für den Umzug geholt haben. Sie hat sich dabei allem Anschein nach ziemlich gut geschlagen. Nur als wir wieder da waren und sie erstmal nicht beachtet haben, weil wir ja was in Auto geladen haben, war sie quengelig, aber vorher hat man nichts gehört :)
Ich habe heute eine ganz lustige Verlosung gefunden und Tahlly mal angemeldet ^^ wir würden uns über Vote's freuen :)
-
mein zwerg kannte die box vom züchter her, darin durfte er ja 2-3 zum ta fahren.
ich bin da relativ..mir fehlt das wort für.
hund wird in box gesetzt, türe zu und durch damit (wobei ich sagen muss, das er da nich allein is, er sieht und hört mich immer).
dann kriegt er die ersten tage sein futter nur noch in der box, seine auszeiten und nachts pennt er drin.nach paar wenigen tagen ist das gegessen..hab ich jetzt bei 7 hunden und dem welpen so gemacht und immer ohne irgendwelche psychosen für den hund.
allerdings muss man da schauen was fürn typ hund ich hab, bulldoggen sind da recht schmerzfrei und solang sie es warm haben, satt sind ist ihnen die örtlichkeit egal.
inzwischen hüpft der zwerg aufs wort kiste in den kennel und wartet drauf was kommt..oder geht allein rein wenn er müde ist und wartet und besteht drauf, dass die türe zu gemacht wird.
-
Naja also man merkt, Pepper mag sie nicht. Hab ihn jetzt schon ein paar Mal reingesetzt als er tief und fest geschlafen hat. Er ist ,trotz großer Müdigkeit, immer wieder raus gelaufen. Vorhin hat er sogar reingepinkelt, er hat wohl gedacht es sei sein neues Klo
Naja aber im auto ist sie einfach praktisch. So kotzt er nicht mehr ons ganze Auto und ist sicher transportiert...Von unterwegs...
-
Also ich hab ne Box da,son Plastikteil,fürn TA.Die zwee Kröten kriechen da oft rein und pennen drin oder packen ihr Spielzeug rein.
Aber Nachts wird im Körbchen gepennt,inzwischen liegen die um 20 Uhr da drin und pennen bis 6 o. 7 Uhr.Dafür des die tagsüber so gail sind,sind die Nachts echt brav.Hühnerherzen mögen die gerne,nachdem alles andere bäh war ,schade des man des als Innerei rechnet.
-
-
Da das Herz ein Muskel ist, wuerde ich (!) das eher beim Muskelfleisch einordnen und so kenne ich es auch von ganz vielen Barfern..
-
Zitat
Da das Herz ein Muskel ist, wuerde ich (!) das eher beim Muskelfleisch einordnen und so kenne ich es auch von ganz vielen Barfern..
Mir wurde gesagt,das es irgendwie auf die Nieren gehen würde.Bin ja auch von ausgegangen,des es eher Muskelfleisch ist.War de Taurin oder Purin,was da viel drin wäre?Irgendwie so....
-
Gute Frage. Ich geb sowas ja nicht oft (zur Freude des Vegetariers).
Anderes Fleisch finden sie eklig? Sonst wuerd ich halt mit Huehnermaegen und Muskelfleisch von Huhn, Rind, etc. abwechseln... -
Man sollte nicht nur Herz füttern, das ist richtig!
Essen sie auch nichts faschiertes?
-
Also Rinderhack,Pansen grün und weiß,Maulfleisch Rind,Lamm Fleisch,Hühnerfleisch wurde alles nicht angeguckt,außer ich habs quasi mit bissel Spiel angeheizt.Kaninchenfleisch wurde nur zum katschen genommen und denne ausgespuckt.Getrocknete Rinder-/Kaninchenohren keen Thema,der alte Rinderknochen im Garten wird och benagt...aber frisch?Nicht mit den Damen.
Hühnerherzen is des erste was die so,sofort und richtig am Napf fressen.
Ich hab auch Rind und Huhn überbrüht,nehm die Kröten nich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!