Die Junghunde wollen sich treffen
-
-
Hallo ihr Lieben,
so hier nun der extra Thread.
Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay, dann stellich mal die wichtige Frage: WO und WANN????
ich würde vorschlagen im Großraum Frankfurt/Main, das liegt relativ mittig von Deutschland.... -
Vielleicht nochmal eine allgemeine Erklärung zu dem Thread:
Es gab in einem Welpenthread schon mal die Idee von einem Treffen. Die war sogar schon relativ ausgereift. Es gab schon Rückmeldungen, wer kommen möchte und der Zeitraum wurde ungefähr auf August/September gelegt.
Die allgemeine Tendenz ging hin zum Treffpunkt am Meer und es gab sogar schon Vorschläge für eine geeignete Location. Es geht nämlich um ein ganzes Wochenende und da muss man erstmal was finden, wo mehr als 1-2 Hunde willkommen sind. So ich hoffe, ich hab das einigermaßen gut zusammen gefasst!
Nach den ganzen Überlegungen ging es nur leider nicht mehr weiter, deshalb jetzt ein eigener Thread :) -
Vielleicht sollten wir hier nochmal eine neue Abfrage starten, denn es sind ja noch ein paar "Neue" dazu gekommen.
-
Ja das hört sich gut an.
Das sag ich jetzt einfach mal, ich bin dabei :)
-
-
ich bin auch dabei
-
nur für welpen oder auch ein bisschen ältere ?
meine Hunde sind 2 1/2 ,1 und 9 wochen alt -
na klar, darf jeder mitmachen :-)
-
Interesse hätte ich auf jeden Fall, ob es zeitlich funktioniert hängt vom Datum ab, da in den Semesterferien einige Unternehmungen anstehen
.. und ans Meer finde ich schonmal eine super Idee, Filé liebt Sand und Wasser ( ich natürlich auch ) -
wir könnten uns sonst auch noch mal überlegen je nach dem wie viele es werden ein Treffen im Süden und eins im Norden zu machen. Dann sind wir zwar nicht alle zusammen aber immerhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!