Fütterung so ok?

• Ich möcht ihr halt auch nicht mehr wie einen Knochen in der Woche geben!
    Soll ja kein Dauerzustand sein, dass der Hund dahockt und Knochen kaut... =)
    Also dann berechne ich Ca nochmal und dann geht der Plan ab Montag an den Start (hoffentlich kann ich mich auch dran halten ^^)

• Neu

Hi

hast du hier Fütterung so ok?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich möcht ihr halt auch nicht mehr wie einen Knochen in der Woche geben!
      Soll ja kein Dauerzustand sein, dass der Hund dahockt und Knochen kaut... =)
      Also dann berechne ich Ca nochmal und dann geht der Plan ab Montag an den Start (hoffentlich kann ich mich auch dran halten ^^)

naja ich persöhnlich finde es gut, so ist der hund beschäftig und satt :gut:
      du musst aber auch keine ganzen Knochen geben kannst auch auf gewolftes zurückgreifen, da hockt der Hund dann nicht und kaut Knochen ;)

• Zitat

Also in meinem Futter sind sowieso immer Knorpel usw deswegen braucht sie verhältnismäßig lange ^^

knorpel haben aber kein bzw nur sehr sehr wenig Ca.. das weist du aber bestimmt

wie gesagt wenn der Ca gehalt stimmt ist es egal wie du ihn machst ob jetzt mit kochen oder eischerschahlen, algenkalt oder sonst was ist echt schnuppe sollte einfach nur stimmen ...

• Ich LIEBE es, wenn Baghira Knochen bearbeitet! Am liebsten, wenn es knarzt und bricht und sie genüsslich kaut. Ist einfach eine Wonne dabei zuzusehen :ops: Zudem pflegt es das Zahnfleisch, säubert die Zähne und beschäftigt.

Hier gibt es 2-4 Tage (moderat große) Knochen.

• Zitat

Jaja...das mit den Knorpeln war ja jetzt nur auf das kauen usw bezogen.
      Aber ein Knochen in der Woche reicht definitiv für meine Nerven ^^

dann gibs einfach irgendwann gewolft dazu ist ja auch nicht schlimm cih z.b. würde meinen hund die einen ganzen pansen geben.. daher gewolft :D

das ist ja das tolle an barf, man hat so unglaublich viele möglichkeiten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!