Jack Russel (mix?) gefunden bei Itzehoe (Wieder Zuhause)
-
-
Hallo, ich habe einen Jacki evt Mix gestern spät abends bei der Lohmühle in Itzehoe. Scheint noch recht jung zu sein.
Da ich ihn bei mir nicht aufnehmen konnte, da ich schon 3 Hunde habe und meine 2 alten komisch sind mit fremden Hunden. Er befindet sich nun im Tierheim in Itzehoe.Ich bekomme es gerade nicht hin mit dem Bild hochladen. Bin irgendwie zu doof dafür.
Auf jeden Fall ist der Hund schwarz weiß und am Kopf ist noch ein wenig Braun. Er hat Fledermausohren und eine recht kleine schmale Nase.
Hört euch bitte um und gebt die Info weiter, dass sich dieser Hund im Tierheim befindet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack Russel (mix?) gefunden bei Itzehoe (Wieder Zuhause)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super dass du den Hund gefangen hast und ins Tierheim gebracht hast
Falls du Facebook hast, dort gibt es eine Gruppe, sie heißt glaube ich Vermisste/gefundene Hunde. Vielleicht kannst du ihn ja dort noch reinstellen, da werden wirklich viele Hunde gemeldet
-
Ich habe ihn da so schon geteilt. das bild ist öffentlich verfügbar Leider ist das kerlchen immer noch da
-
Verlinke doch den Facebookbeitrag hier. Dann können wir den auch teilen.
-
Hallo, die Lohmühle ist in Hohenlockstedt. In Hohenlockstedt gibt es nur eine Tierarztpraxis. Ich hab' den Namen vergessen, aber meine Mutter hat auch schon mal einen Jack Russel gefunden, der dort identifiziert werden konnte. Wer weiss, vielleicht isses ja sogar der selbe kleine Ausreisser.
-
-
Ja, das doofe ist die waren/sind im Urlaub. Dasd war das erste wo ich dachte, wenn die ihn kennen, findet man den Besitzer schnell.
-
also der link ist vom bruder meines freundes, weil er es online gestellt hat, da er hier mehr kennt^^ kp ob das andere sehen können
-
Zitat
Ja, das doofe ist die waren/sind im Urlaub. Dasd war das erste wo ich dachte, wenn die ihn kennen, findet man den Besitzer schnell.
Du musst den Beitrag auf "öffentlich" stellen.
-
-
Hund wurde abgeholt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!