Knorpel/Knubbel auf Schnauze
-
-
Hallo,
ich wollte eigentlich bis heute warten und wenn es nicht besser wird zum TA gehen. Jetzt bin ich unsicher. Es ist ein wenig kleiner geworden, aber immer noch sichtbar. Sollte ich den TA draufschauen lassen oder kann ich davon ausgehen, dass es, wenn es sich von selbst zurückbildet, harmlos ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ayyda,
etwas "Böses" bildet sich nicht von selbst zurück. Wenn der Knubbel also bei Deinem Hund kleiner wird, dann würde ich, wäre ich an Deiner Stelle, unbesorgt noch ein paar Tage beobachten. Verschwindet das Teil von selbst, dann war es auch was Harmloses.
LG Appelschnut
-
Hallo Appelschnut,
danke für deine Antwort! Ich denke auch, wenn es sich von selbst zurückbildet, kanns nichts Schlimmes gewesen sein. Da sich jetzt aber noch ein anderes, akutes Problem entwickelt hat (siehe Beitrag "Leckekzem") gehe ich später sowieso noch zum TA und kann sie dann auch mal auf den dubiosen Knubbel schauen lassen -
Sooo, kommen gerade vom Tierarzt.
Sie meint, entweder ein verkapselter Stich oder sowas oder, wenn es schon länger ist, kämen bei Junghunden auch häufig harmlose Hauttumoren vor. Sie sagte, wie du Appelschnut, wenn es von selbst weggeht, ist es nichts "Schlimmes". Ist mittlerweile auch wirklich kaum noch zu sehen...
Viele Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!