ROMEO Dentastix

• Zitat

(Kokosöl testen wir gerade - meinst du, man könnte es ggf. mit Kokosmilch probieren? :???: )

Meinst du für die Kekse? Kokosmilch ist ja eigentlich gar keine Milch, also warum nicht :smile:
    http://www.lebensmittellexikon.de/k0000290.php

Außer Reis fütterst du sonst keine KH? Ich sehe schon, das könnte sich hier noch hinziehen.....mit uns ;)
    Vielleicht magst du in den Kochthread wechseln. Kekse für Allergiker werden dort auch erfolgreich gebacken*lach*

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: ROMEO Dentastix* Dort wird jeder fündig!

• Ich schau erst einmal, ob mein Erfolg mit dem Kokosöl und der Kokosmilch anhält oder ob das wieder ein Schuss in den Ofen wird. :roll: Falls das klappt, versuche ich mein Glück einfach mal.

Zitat

Außer Reis fütterst du sonst keine KH? Ich sehe schon, das könnte sich hier noch hinziehen.....mit uns ;)

Das wird sich insofern nicht hinziehen, weil es keine Alternative gibt. ;) Quinoa hab ich nicht ausprobiert, Hirse, Buchweizen, Weizen, Mais, Soja, Dinkel, Hafer etc. geht alles nicht.

Richtig symptomfrei ist Ebby ohnehin nur mit einer 4-Komponenten-Fütterung gewesen. Das was wir hier jetzt haben ist eher als Kompromiss zu sehen... es geht nun mal nicht anders... leider.

Danke! :)
      Ich berichte dann mal, ob mein Backversuch geklappt hat oder nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!