ROMEO Dentastix
-
-
Zitat
(Kokosöl testen wir gerade - meinst du, man könnte es ggf. mit Kokosmilch probieren?)
Meinst du für die Kekse? Kokosmilch ist ja eigentlich gar keine Milch, also warum nicht
http://www.lebensmittellexikon.de/k0000290.phpAußer Reis fütterst du sonst keine KH? Ich sehe schon, das könnte sich hier noch hinziehen.....mit uns
Vielleicht magst du in den Kochthread wechseln. Kekse für Allergiker werden dort auch erfolgreich gebacken*lach*LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schau erst einmal, ob mein Erfolg mit dem Kokosöl und der Kokosmilch anhält oder ob das wieder ein Schuss in den Ofen wird.
Falls das klappt, versuche ich mein Glück einfach mal.
Zitat
Außer Reis fütterst du sonst keine KH? Ich sehe schon, das könnte sich hier noch hinziehen.....mit unsDas wird sich insofern nicht hinziehen, weil es keine Alternative gibt.
Quinoa hab ich nicht ausprobiert, Hirse, Buchweizen, Weizen, Mais, Soja, Dinkel, Hafer etc. geht alles nicht.
Richtig symptomfrei ist Ebby ohnehin nur mit einer 4-Komponenten-Fütterung gewesen. Das was wir hier jetzt haben ist eher als Kompromiss zu sehen... es geht nun mal nicht anders... leider.
Danke! :)
Ich berichte dann mal, ob mein Backversuch geklappt hat oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!