Rassen die viel haaren?
-
-
Ich hatte den von Trixie und der hat 1 halbes Jahr überlebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch den von Trixie- hält bisher seit 3,5 Jahren ohne Probleme und tut seinen Dienst!
-
Ich habe fuer meinen mittelhaarenden JRT einen Furminator Kurzhaar und moechte ihn nicht mehr missen
LG Anna
-
Zitat
Nicht haaren tun wohl fast nur Pudel und entsprechende Mixe. Aber das weiß ich nicht genau.Da gibt es noch ein paar weitere
Aber bei denen hat man dann andere Betätigungsfelder: Scheren, Ohren zupfen etc.
-
Der Siberian Husky und generell Nordische Hunderassen!
-
-
Ich hatte zwei Huskys, die haben schon extrem und sehr sehr lange gehaart. Ich habe das Fell bis heute noch nicht richtig aus dem Auto. Mein Auto hat genau so viel Fell wie meine Huskys hatten. Jetzt haben wir eine weiße Schäferhündin Langhaar. Sie haart auch sehr viel, tobt zwar die Huskys noch nicht aber wenn der Fellwechsel ansteht ist das schon sehr sehr ha(a)rt.
-
Mein Aussie hat ja nun viel und langes Fell. Dennoch, regelmäßig kämmen und Furmi-einsatz und dann ist es halb so schlimm. Belastend find ich die kurzen Stockhaare, die lange Wuschels ballen sich zusammen und werden mit Swiffer aufgenommen und fertig. Ich hab mir den Aussie schlimmer vorgestellt.
-
Mein bzw. der Mops an sich. Der Kleine wirft eigentlich immer Fell und zur Fellwechselzeit komme ich da echt nicht mehr hinterher
. Wahnsinn. Wobei die schwarzen Möpse noch schlimmer sein sollen.
Im Kampf gegen die Fellknäuelinvasion haben hier den Furmaster und so'ne Hundemassage Bürste. :hobbyhorse:
-
Der Wechsel von Babypelz zu Erwachsenenfell bei Malamuten ist die Hölle.
Die Große ist nun durch die Fellwechsel durch,also Puppy --> Adult & Sommer --> Winter und haart aktuell fast gar nicht.
Der Lütte hat noch Babyfell,das haart gar nicht. -
Zitat
Mein bzw. der Mops an sich. Der Kleine wirft eigentlich immer Fell und zur Fellwechselzeit komme ich da echt nicht mehr hinterher
. Wahnsinn. Wobei die schwarzen Möpse noch schlimmer sein sollen.
Im Kampf gegen die Fellknäuelinvasion haben hier den Furmaster und so'ne Hundemassage Bürste. :hobbyhorse:
Unser haart auch extrem ^^
Ich krieg die Krise manchmal
Es ist manchmal ein paar Wochen weniger und manchmal wochenlang richtig extrem... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!