Hundefahrradkorb abgerissen

• Von dieser Firma kaufe ICH gar nichts mehr, alles was ich bisher von denen hatte war absoluter Schrott und ganz schnell kaputt.

Ich habe der Hersteller schon geahnt, bevor ich auf den Link geschaut hatte.

• Zitat

Von dieser Firma kaufe ICH gar nichts mehr, alles was ich bisher von denen hatte war absoluter Schrott und ganz schnell kaputt.

Ich habe der Hersteller schon geahnt, bevor ich auf den Link geschaut hatte.

Echt? Bisher hatte ich noch nichts Schlechtes gehört und der Korb wurde auch sehr positiv bewertet. Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Allerdings muss ich ja trotzdem noch einmal erwähnen, dass System Klickfix kaputt gegangen ist und nicht direkt der Korb von Trixie.

Danke für Eure Genesungswünsche :ops:

• Ich würde mich an den Verkäufer wenden denn der hat dir gegenüber eine Gewährleistungspflicht.
    Also Entweder Korb abbauen und dort reklamieren wo du ihn gekauft hast oder komplett mit dem Fahrrad vorführen.
    Vorher aber am besten Fotos machen von allen Seiten und möglichst genau.

• Huch Sorry!!
    Ich find ehrlich gesagt, dass der Korb recht robust aussieht!!
    Haette meinen Hund da auch reingesetzt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also doch eher an Fressnapf? Wir sind uns eben so unsicher :-/

• Du musst dich an den Verkäufer wenden, da du nur mit diesem einen Vertrag hast.

• Zitat

Huch Sorry!!
    Ich find ehrlich gesagt, dass der Korb recht robust aussieht!!
    Haette meinen Hund da auch reingesetzt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke :smile: Wir wollten ja auch nicht, dass sie stundenlang drin sitzt, sondern nur an Straßen. Im Wald und am Muldenufer wäre sie ja dann nebenhergelaufen :/

• Ich würde mich sowohl an Trixie als auch an Klickfix wenden. Evtl. kann man ja wirklich Schadensansprüche geltend machen, in der Regel kostet ein Beratungsgespräch beim Anwalt auch nicht die Welt und vielleicht lohnt es sich ja wirklich.

• Du musst dich an den Verkäufer wenden und (gesetzt den Fall, dass der Korb richtig angebracht war), hast du auch einen Anspruch auf Schadensersatz!

• Du musst dich an den Verkäufer wenden und (gesetzt den Fall, dass der Korb richtig angebracht war), hast du auch einen Anspruch auf Schadensersatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!