Hundefahrradkorb abgerissen

  • Danke danke.
    Wir haben uns heut das Gewicht vom TA schriftlich bestätigen lassen und morgen gehts dann zum Fressnapf.
    Mittlerweile hat sie heut zum 2. mal ein großes Geschäft gemacht- verdammt groß :-) sie schlägt sich auf ihren 3 gesunden Pfoten echt tapfer :-)

  • Boah, dass ist echt krass!
    Wir drücken eurer kleinen die Daumen, dass keine OP nötig ist und sie bald wieder fit ist.


    Lasst euch bloß nicht abwimmeln von irgendwem, ihr habt definitiv ein recht auf die Kostenerstattung.

  • Dankeschön für die mitfühlenden Worte. Ich hoffe nur ich kann morgen sachlich bleiben. Die ganze Geschichte geht mir ziemlich nah, noch dazu die letzten Wochen und Monate schon so besch**** gelaufen sind. Ich muss mir nur wirklich vor Augen halten, dass die Verkäuferin nichts dafür kann!!! Hoffentlich gehen meine Gefühle nicht mit mir durch :-/

  • Hab den Thread eben erst entdeckt. Mensch, so ein Mist. Ich wünsch Emma gute Besserung!!!!


    Und was haben die denn bei FN gesagt? Wie geht es Emma mittlerweile?

  • Also, Emma gehts soweit ganz gut. So wie es ausschaut, kommen wir um die OP herum. Beim Verbandswechsel hat sie allerdings noch Probleme und die Wunden nässen noch ordentlich nach. Die momentanen Termeraturen tragen natürlich auch nicht positiv zur Heilung bei!
    Wir waren jetzt seit Samstag jeden Tag beim TA und wenn es keine Verschlechterung gibt, darf sie am Montag zum Tacker ziehen :-)


    Gestern waren wir abends beim FN. Die Filialleiterin meinte, dass sie sich darum kümmern würde, es allerdings um einiges schneller geht, wenn sich der Kunde direkt beim Hersteller meldet. Gestern habe ich dann bei Trixie keinen mehr erreicht, dafür aber heute morgen. Die Dame war sehr nett und kulant. Wir sollen nach Behandlungsabschluss alle Rechnungen gesammelt schicken, dazu noch eine schriftliche Unfallhergangsbeschreibung und die Kosten würde ich über ihre Produkthaftpflicht ersetzt bekommen. Das stimmt uns natürlich positiv, aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben :-)


    Ich halte euch auf dem Laufenden!

  • erst einmal gute Besserung an Emma


    und schön, dass der Hersteller so kulant ist und dir die Rechnungen erstattet. Aber was passiert nun mit diesem Korb? Wird er nachgebessert, aus dem Sortiment genommen oder war das bei euch nur die Ausnahme und man hofft dass es doch an euch lag und nicht am Korb..

  • Zitat


    und schön, dass der Hersteller so kulant ist und dir die Rechnungen erstattet.


    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum der Hersteller jetzt so gelobt wird. Das hat nichts mit Kulanz zu tun. Der Hersteller muss für den Schaden, der aus seiner fehlerhaften Ware entstanden ist, Ersatz leisten.

  • Zitat

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum der Hersteller jetzt so gelobt wird. Das hat nichts mit Kulanz zu tun. Der Hersteller muss für den Schaden, der aus seiner fehlerhaften Ware entstanden ist, Ersatz leisten.


    Das habe ich mich auch gefragt, ich hätte es eher eine Frechheit gefunden wenn es anders gelaufen wäre :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!