-
-
Zitat
Das habe ich mich auch gefragt, ich hätte es eher eine Frechheit gefunden wenn es anders gelaufen wäreNicht nur ne Frechheit, sondern auch ein Verstoß gegen ne klare gesetzliche Grundlage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, es ging aber ja ums emotionale. Das sie danach mit meinem Anwalt hätten sprechen dürfen ist denke ich klar.
-
Zitat
Ja, es ging aber ja ums emotionale. Das sie danach mit meinem Anwalt hätten sprechen dürfen ist denke ich klar.
Ja genau!
-
Danke danke :-)
Die Wunde vorne heilt relativ schlecht ab. Die Geschichte mit der Op ist immer noch nicht vom Tisch, aber Emma juckts nicht sonderlich. Tacker wurden am Montag gezogen.
Was mit dem Korb passiert kann ich momentan noch nicht sagen. Ich muss den Unfallbericht erst noch Hinschicken und dann werden wir sehen, ob sie den Artikel aus dem Sortiment nehmen oder nicht. Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch eine Bewertung bei FN vornehmen wollte!!
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden:-)
-
So furchtbar die Sache ist, aber kann es auch nicht sein, dass ihr "nur" Pech hattet?
Versteht mich nicht falsch, aber sowas passiert leider.
-
-
In wiefern Pech? Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst?
-
Dass du vielleicht das eine Modell erwischt hast, was den Geist aufgibt obwohl es robust ist.
Oder ist sowas bereits vorgekommen?Nicht falsch verstehen.
-
Ich bin echt schockiert. Wollte mir auch einen Korb für das Fahrrad zulegen, aber das werde ich mir noch einmal überlegen.
Ich wünsche eine gute Besserung und das Sie das Fahrrad jetzt nicht negativ verbindet.
-
Naja, hier hatte ja schon der ein oder andere geschrieben, dass es bei ihnen der Korb auch nicht das hält, was er verspricht...
Nein, Das Fahrrad hat sie nicht mit dem Unfall verknüpft. Wir haben allerdings auch schon philosophiert, was sie in dem Moment gehört, gerochen oder gesehen hat... Dankeschön :-)
-
Ach so, na dann war es kein Montagsmodell :/
Dann hoffe ich, dass sie das Modell ausbessern oder rausnehmen.
Deiner Maus alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!