Spinnen in der Wohnung

• Nochmal vielen Dank an euch alle! Bin so froh, dass ich hier auch Gleichgesinnte habe :D

Ich werde auf jeden Fall gute Fliegengitter kaufen. Das ist es mir definitiv wert etwas mehr auszugeben. xD Kann man denn Lavendel auch im Topf in der Wohnung halten oder geht der dann kaputt? Sorry, ich kenne mich bei Pflanzen überhaupt nicht aus und habe auch echt keinen grünen Daumen - bei mir brauchen die Pflanzen echt ein "dickes Fell". :roll:

• Zitat

Ich werde auf jeden Fall gute Fliegengitter kaufen.

Ja, mach das mal, ich habe auch Fliegegitter vor den Fenstern, aber nicht, weil ich Angst vor Spinnen habe, sondern wegen Fliegen, die ich dauernd im Haus hatte ... aber seitdem hab ich auch keine Spinnen mehr. :gut:

• Mein ultimativer Tipp: Kauf Dir eine Katze. Meine erledigt das immer für mich. Während mein Hund deppert mit der Spinne spielt, stupst und blöd guckt, hat die Katze das längst erledigt. Ist übrigens mit allen Insekten so.

• Zitat

Mein ultimativer Tipp: Kauf Dir eine Katze. Meine erledigt das immer für mich. Während mein Hund deppert mit der Spinne spielt, stupst und blöd guckt, hat die Katze das längst erledigt. Ist übrigens mit allen Insekten so.

Gilt aber nicht für alle Katzen ;) meine (leider verstorbene :( : ) Katze hat sich nicht viel um krabbelnde Eindringlinge gekümmert, höchstens mal kurz angestubst, den Rest konnte ich dann erledigen :pfeif: :ugly: dafür hat sie sich mal mit einem riesigen Hirschkäfer angelegt (keine Angst, der Käfer hat überlebt =) ) da bin ich dann aber abgehauen.....

Mein Keller ist ein wahres Paradies für alles krabbelnde, Winkelspinnen, Zitterspinnen und vor allem diese wirklich fiesen Viecher https://www.google.de/search?q…0CC4QsAQ&biw=1280&bih=800 die kommen auch ganz gerne mal in die Wohnung (obwohl ich im 3. Stock wohne)

• Zitat