13.7. Hunderallye Raunheim
-
-
Hallo!
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, veranstaltet der Hundesportverein Horlache am 13.7. eine Hunderallye. Hier ein Link zur Veranstaltung:
http://www.hundesportverein-horlache.de/hunderallye-2013.htm
Ich habe nochmal den Verein angeschrieben mit ein paar Fragen, hier die Kopie der eMail:
ZitatHallo Frau XXX,
Also sie dürfen einfach um 15.00 Uhr kommen und sich dann anmelden. Die Stargebühr wird, wenn überhaupt bei höchstens 5,- Euro liegen. Gestartet wird in gemischten Gruppen (meißtens haben wir drei Gruppen) und das ganze geht Quer durch Wald und Flur und dauert meißt so ca. ne Stunde. Mitmachen können Hunde jeden Alters, große Sprünge werden nicht verlangt (Oder es können ein paar Hunde der Gruppe übernehmen ).
Mitzubringen sind aber in jedem Fall - GUTE LAUNE und lust auf ein bisschen spaß :-)
Ach und ein Sack Sonnenschein wäre auch toll !
So, konnten hoffentlich alle fragen klären und wir freuen unsWer ist dabei?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade mal geschaut, ist mein ArbeitsWE und ich hätte nach Feierabend eine Stunde Zeit mit fertig machen, hin fahren, etc...
Wird leider nichtsBin ab Nachmittag dann aber nicht weit von euch in Kelsterbach
-
Wir werden auf jeden Fall sehen dass wir hinkommen.... Wird bestimmt wieder lustig...
-
Lesezeichen
-
Hätte auch total Lust. Weiß jemand, wie lange das geht und ob man mit nem Chihuahua auch teilnehmen kann?
Gesendet vom Handy
-
-
Ist wohl für alle hunde geeignet.
So wie ichs verstehe ist die Rallye nicht sooo lang, erfahrungsgemäß dauerts aber immer mit der Auswertung usw. Ich plane mal bis 19uhr ein, eher länger..
Vorrausgesetzt wir können überhaupt starten, jenachdem ob Fine`s Pfote bis dahin wieder ok istGesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Wie schon im Polar Chat erwähnt. Ich komme mit Donald!
-
Ich würde auch gern mit Maggie teilnehmen ;-)
Gesendet vom Handy
-
So wie es momentan aussieht, steht uns auch nix mehr im Wege. Fine's Pfote verheilt gut und das Bauchi ist auch wieder brav...
Kommt ihr mit Anhang oder allein?
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Mit Anhnag? Meinst Du nen Mann? Haha ne, sowas gibt's bei mir im Moment nicht!
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!