13.7. Hunderallye Raunheim
-
-
Es waren Gruppenarbeiten ;-) und es kam viel auf das andere Ende der Leine an.
In meiner Gruppe waren noch Steffi mit Fenja und Katharina mit Donald. Dazu noch 3 weiter mensch-Hund-Teams. Wir durften nciht in einer eigenen Gruppe starten, sondern wurden bunt gemischt.
Wir waren Team 1.In Team 2 waren Anne mit Maggie und mein Mann mit Bailey und im dritten Team war Steffi mit Perdi und Befana.
1. Aufgabe war "eierlauf" mit Pfannenwender und Wasserbomben über eine Hürde und durch einen Slalom.
Bei der 2. Aufgabe mussten 4 Teammitglieder eine Matte ca. 15m weiterbringen, durften dabei aber nicht von der Matte runter. Jedes Team hatte eine andere Technik. Dabei gewann Team 2, die das ganze perfektioniert hatten.
Die dritte aufgabe bestand darin einen wassergefüllten Topf durch den Hindernisparcour zu bringen. Dabei wurden an den Henkeln Seile angebracht. an jedem der 4 Enden war ein Teammitglied mit seinem Hund an der Leine. Wer am Ende noch das meiste Wasser drin hatte, gewann.
Beim 4. Spiel mussten wir dichten, dabei gab es einige vorgegebene Wörter, die untergebracht werden mussten.
In der 5. runde mussten wir einen langen Bambusstock auf unseren Fingern balancieren und ihn "einfach" auf den Boden ablegen. Bei 12 Fingern an dem Stab gilt "Viele Köche verderben den Brei" - der Stab landete aber irgendwann bei jedem Team am Boden.
Und dann gabs noch ein Hunderennen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast das gut beschrieben.
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
-
Seid ihr eigentlich bei Facebook? Wenn ja addet mich doch mal. Katharina Fröhlich und den Ort wisst ihr ja. :)
-
Hab im Übrigen schon mal für den 24.8. in Dietzenbach angefragt. Da haben wir letztes Jahr an der Hunderallye teilgenommen und das war wirklich super!! Hab mal ne Mail geschickt obs noch mehr Infos dazu gibt :)
Ansonsten ist am 15.9. die in Erbach. -
Zitat
Hab im Übrigen schon mal für den 24.8. in Dietzenbach angefragt. Da haben wir letztes Jahr an der Hunderallye teilgenommen und das war wirklich super!! Hab mal ne Mail geschickt obs noch mehr Infos dazu gibt :)
Ansonsten ist am 15.9. die in Erbach.Super!!! Dietzenbach ist fahrbar. Machste nen neuen Thread dann auf?
Im übrigen freu ich mich schon auf Steffis Fotos.... :grin:Gesendet vom Handy
-
-
Oh ja in Diezenbach sind wir auch mit dabei!! Wenn ich nicht arbeiten muss. :)
Und jaaaaaa ich freu mich auch schon total auf die Fotos!
-
So Mädels, fand den Tag auch super!
Bin eben erst heim gekommen und sichte die Fotos morgen und stell dann auch einige ein. -
Bilder sind bei euch und uns im Thread. :)
EDIT: 24.08. ist für mich nicht machbar. Entweder ich bereite meinen Geburtstag vor oder bin im Training.Aber Erbach klingt gut. Suse, ward ihr da schonmal? Wie ist die aufgebaut? Und Erbach im Rheingau oder im Odenwald?
-
Danke Steffi, super Fotos!!!
Gesendet vom Handy
-
Daaanke Steffi für die tollen Bilder - also auch danke an deinen Papa!!
In Erbach waren wir noch nicht, aber das muss zum teil wirklich riiiesig sein dort. Ich meine Erbach im Odenwald :) Guck mal bei den Hundefreunden Erbach, da sind auch die berichte aus dem letzten Jahr.
Sobald ich was von Dietzenbach weiß, mache ich nen Thread auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!