13.7. Hunderallye Raunheim

• Zitat

Ooookay... Soll ich dann auf gut Glück mal kommen? Wenn die schreiben, die Ralley dauert ca. ne Stunde, würde das ja reichen. Gegen 16.30Uhr müsste ich fahren. :)

Uh, ich glaube, DAS wird echt zu knapp....
    Die Wegstrecken werden ja oft mit einer Zeit angegeben, aber erfahrungsgemäß braucht man mindestens doppelt so lang ;-)
    Ich denke wir werden so 2 Stunden unterwegs sein und dann wird sich das so gegen 19uhr da auflösen...

Zitat

Muss mein Hund da auch ohne Leine was machen? Ist mit ihm so ne Sache wenn andere Hunde da sind. Er würde mich wohl total blamieren! xD

Im Regelfall bleiben die Hunde immer an der Leine. Außer eventuell bei einem kleinen Hindernisparcour oder so. Aber: Neben UNS blamiert sich da keiner!! Versprochen! :headbash:

Wir nehmens immer ganz locker mit "Dabei sein ist alles!" und freuen uns einfach über den Tag, den wir mit unseren Vierbeinern verbringen können, ohne Druck und ohne Übereifer oder gar mit schlechter Laune! Das wird einfach ein Tag unter gleichgesinnten Freaks =)

• Das glaub ich auch nicht. Maggie kann aber keine Tennisbälle in den Mund nehmen, das muss dann Donald übernehmen ;-) hehe... Sie kann dafür die Strebersachen machen ...lach..

Gesendet vom Handy

• Ok Super. Denn ohne Leine wird das bei Donald nichts. Könnte ich die Hindernisse auch auslassen im Notfall?

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2

• Ich hab ja keine Ahnung, was uns da erwarten wird, ich war da auch noch nie :)

Du kannst immer alles auslassen, dich zwingt ja da keiner zu irgendwas. Aber lassen wir uns doch erst mal überraschen, was da überhaupt sein wird. Nicht zu viele Gedanken machen, Mädels!!!

Ich freu mich jedenfalls auf euch...

• Ich freu mich auch. Und wie! :D

• Ach ja, macht einer Fotos von euch?

• Hmmm mein Handy macht ganz gute Bilder. Nur in der Bewegung leider nicht soooo. :/

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!