13.7. Hunderallye Raunheim

• Süüüüüß! :fondof:

Ich überlege auch schon was Donald anzieht. :D

• Sag mal Steffi wohnst du in Raunheim? Wenn ja glaube ich das wir und 'kennen'. :D

• Zitat

Nein, ich wohne nicht in Raunheim. :D Aber mit wem werden wir verwechselt? :D

Hmm schade. Hier gibts je Frau die auch einen seeeeehr hellen Goldi hat. Dachte du bist das. Wer das genau ist weiß ich nicht. :)

• Zitat

Echt? Ich dachte, weil das da angegeben ist... Vllt schreib ich denen nochmal...
    Weil mein Vater wäre mitgekommen, um das ganze zu fotografieren...

Wo ist das denn angegeben??? Auf der Seite steht nur was von 15uhr Start. Wir werden so 14.30uhr da sein...

Ich bringe auf jeden Fall die Kamera mit, nur bekanntermaßen hab ich fürs Fotografieren da immer wenig Zeit...

Und kann Maggie bitte in dieser Tasche dort hin kommen??? Das wäre doch ein Bild für die Götter - jeder denkt da kommt so n Handtaschenwuffi und dann sahnt der alles ab!! :gut:

• Zitat

Wo ist das denn angegeben???

Naja vorne in der Email, die du bekommen hast. :ops:
    Ich hab aber auch nochmal geschrieben, ich warte ab, was sie mir antworten. =)

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!