13.7. Hunderallye Raunheim

  • Och Mensch, wieder was, wo man hätte mitmachen können...



    Aber ich werde zur Startzeit Richtung Kirche fahren und brav Taufpate für meinen Neffen sein :)


    Hoffe aber auch auf einige Fotos und wünsche euch viel Spaß!

  • Zitat


    Naja vorne in der Email, die du bekommen hast. :ops:
    Ich hab aber auch nochmal geschrieben, ich warte ab, was sie mir antworten.



    Oh mann :headbash: Manchmal sollte man sein Geschriebenes selbst mal lesen ;-)
    Ich hab mal im Archiv vom Verein geguckt und nen Zeitungsartikel aus dem vergangenen Jahr gefunden. Bei dem kommt es so rüber, als sei die Wegstrecke gar nicht wegstreckig, sondern eher nur auf dem eigenen Gelände.


    Jaaa, bitte mit pinken Schleifchen und DU in HighHeels :)
    Tja, da kann mein reutiger Mischling und mein zucht-und ausstellungsausgeschlossener Rassehund nicht mithalten. Wir können nur noch durch Leistung glänzen - und da haperts n bissl :roll:

  • Hmm ich denke an ein schönes Lederhalsband oder aber an eine Kette. Und vielleicht eine schwarze geflochtene Nylonleine. Mal sehen! :D

  • Ihr habt nen Knall. Einen sympathischen Knall. :D


    Auf dem eigenen Gelände wäre super, auch um dann zwischendurch zu gehen!
    Aber ich warte noch auf die Email, aber ich hoffe so, dass wir kommen können. :rollsmile:

  • Zitat

    Hmm ich denke an ein schönes Lederhalsband oder aber an eine Kette. Und vielleicht eine schwarze geflochtene Nylonleine. Mal sehen! :D


    Solange du ihm keinen Schlipps anziehst und ihm ein Sixpack aufzeichnest - das wäre nämlich Wettbewerbsverzerrung, vor allem, wenn du nur mit Mädels startest!!
    Vielleicht find ich noch n aufreizendes Rüschenhöschen von Bailey's erster Läufigkeit mit knackigen 9 Monaten :ua_turnon:


    Steffi, würde mich echt freuen, wenn ihr teilnehmen könnt :)

  • Haha stimmt er ist ja der Hahn im Korb! DAS wird ihm gefallen!!! :lol:


    Oder hab ich einen Rüden übersehen? :fear:

  • Ja sie sind auch für Chis sehr klein. Maggie hat 1.6 Kilo, Lisa hat 2 Kilo. Klein aber oho!!! :smile: ...nicht zu unterschätzen. Wäre super, wenn Du kommst Steffi!!! Würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen!!!


    Gesendet vom Handy

  • Klein aber oho - und: sie haben Füße mit denen man laufen kann *schöööön*


    Ich finde aber, die beiden müssten noch ein Schleifchen umbekommen, damit ihr alle dem Anlass entsprechend gekleidet seid :lachtot:

    • Neu

    Lassie Tierversicherung

    Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

    • Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

    Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

    >> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!