13.7. Hunderallye Raunheim
-
-
Oh je, wenn's danach ginge... Bin auch viel zu dick..Naja, aber Appetit hab ich trotzdem denke ich :grin:
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hauptsache wir können noch quatschen!
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
-
Oohh, Bernd - da würde ich mich aber freuen dich mal wieder zu sehen :)
Und Steffi kommt auch - feiniiii :)Ich bringe im Übrigen noch meine Schwiegermutter mit. Die will sich so was auch mal ansehen. Keine Sorge, die ist nicht läufig ;-)
Wir sind dann auch um 14.30uhr da. Zu erkennen sind wir wohl leicht - wir sind nämlich nicht zu übersehen!! Und TROTZDEM essen wir noch was hinterher und quatschen...
-
Ich glaub ich hab ein Fettnäpfchen erwischt mit meinem abnehmen... :/ Sorry. :*
-
Zitat
Ich glaub ich hab ein Fettnäpfchen erwischt mit meinem abnehmen... :/ Sorry. :*
Ach quatsch...
alles super!!!
Ein bisschen Spaß muss sein, mach Dir da mal keine Sorgen Katharina!!!Gesendet vom Handy
-
-
Zitat
Ach quatsch...
alles super!!!
Ein bisschen Spaß muss sein, mach Dir da mal keine Sorgen Katharina!!!Gesendet vom Handy
&
Wir freuen uns auf euch... Ich mach jetzt mal die Hundlinge fein und dann muss ich ja noch die passenden Sachen rauslegen... Uuuuh, was ziehen sie nur an!?
-
Zitat
Uuuuh, was ziehen sie nur an!?
Glitzeeeeeeerrrrrr :grin:
Gesendet vom Handy
-
Haha ok super! :)
Donald bekommt ne Kette an und ich denke seine schwarze Leine. Ganz elegant so wie es sich für einen Herrn gehört!Ich hab nur ne Jeans an und ein blaues weites Oberteil! :)
-
Ach so das ist doch in der Haßlocher Straße 25 oder?
-
Zitat
Ach so das ist doch in der Haßlocher Straße 25 oder?
Ja so steht's auf der Internetseite. Und dann dann nach der Schule rechts aufn Feldweg und dann nochmal rechts.
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!