Norderney mit Hund?

• Hallo zusammen,

ich möchte ganz spontan ab übermorgen mit für eine Woche in Urlaub fahren, damit mein krebskranker Myro nochmal an's Meer kommt.
    Das ich auf dem Weg jemanden aus dem Raum Oldenburg einsammel, würde sich der Bereich Ostfriesland anbieten.
    Als Unterkunft würde ein Campingplatz reichen... Im Moment will Myro ja eh von morgens bis nachts draußen liegen, da bietet sich zelten ja einfach an...

Hat jemand Erfahrungen mit Hund auf Norderney bzw. dem Campingplatz von Norderney?
    Ich persönlich kenne niemanden, der schonmal da war.

Eigentlich habe ich überhaupt keine Erfahrungswerte was die deutsche Nord- oder Ostsee betrifft, ich bin eigentlich mein ganzes Leben nach Dänemark gefahren... Und da war es mit Hund immer sooooo schön *seufz, träum* :herzen1:

• Neu

Hi

hast du hier Norderney mit Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!
      Ich kann Norderney mit Hund empfehlen, man kommt in die Restaurants und der Hundestrand ist toll (wenn auch etwas ab vom Zentrum).

• Danke, wir hatten wunderschöne sechs Tage auf Norderney... wenn man von der Krankheit meines Hundes mal absieht...
      Ein netter ruhiger Campingplatz, zu Fuß in ein paar Minuten am laaaaangen und noch völlig leeren Strand und das einsame Gebiet im Osten der Insel - das reicht mir zum entspannten Urlaub. :smile:
      Wird sicher nicht das letzte mal Norderney gewesen sein...

Was mir ein wenig fehlt sind malerische kleine Dörfer... den Ort Norderney selbst find ich jetzt nicht wirklich toll. Aber wir haben ja auf der Ostseite gezeltet und sind eh nur zum Einkaufen nach Norderney (Stadt) gefahren, also konnte ich damit leben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!