"Unsere" 5 Hundis
-
-
Hi, schön dass das mit dem Gassi gehen geklappt hat
in einem anderen Forum hast du davon ja auch berichtet. Labradore sind auch nicht so meins, aber nur weil mich ein ganz anderer Hundetyp fasziniert.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach hi.
Ja, im Polar-Chat wurde ich mit meiner Meinung unterdrückt, deswegen habe ich mich abgemeldet. Das Forum hier finde ich eh viel lebendiger und gefüllter. :)
Ja... Tappa ist ein echter Angsthund, was ich immer zu spüren bekomme. Ich hoffe ja noch, das er sich an mich bindet, so dass er auch mal von sich aus zu mir kommt. Ich bin auch sehr sensibel mit ihm, weil er Angst vor der Leine, vor Größe, vor schwarzen Hunden, vor den meisten Menschen, vor fremden Gegenständen etc. hat.
Er geht schon lange offline und reagiert auf die leisesten Anweisungen, zB. wenn man Sitz flüstert oder nur S und I sagt, er sitzt innerhalb 1 sek.
Ja ich muss sagen ich bin schon neidisch auf meine Freundin. Sie hat ja 2 junge LabradoreUnd ich hab ja noch meine süße alte, taube Bonnie. Sie will ihre Ruhe haben (nur zur Begrüßung lässt sie sich streicheln), mit ihr naja kann man auch nicht so viel machen. Ich wollte ja eigl. einen Hund dem ich auch Tricks beibringen kann und sowas
Gandalf (Labrador 10 mon.) wäre perfekt weil er auch mit dem gleich altrigen Gassi Hund (Kenzo, Labrador) meiner Freundin schon gespielt hat und ihn schon kennt. Marie hat ihn heute getroffen. Ich will ihn auch treffen und fragen ob ich mal mit ihm spazieren gehen kann
LG
-
Lebendiger finde ich es nicht ... aber gut auf eine andere Art
Ist doch gut wenn es dir Spaß macht :) Geht's du jetzt eigentlich mit jedem einzeln oder mit allen zusammen? Mich würde das nur mal versicherungs technisch interessieren weil ich es deshalb bis jetzt nicht gemacht habe.
Lg
-
Wie alt bist du denn, so rein aus Neugierde
Ich hab ne wunderhübsche Labbidame, mit ganz viel Wiedererkennungswert -
Srinele:
Ja, deine Hündin ist wunderschön. Ich steh ja total auf Arbeitlinien-Schwarze oder Gelbe-Labrador-RüdenUnd besonders toll finde ich grüne Augen *_*
Ich werde im November 13PawPoints:
Einzeln, außer wenn Marie mit noch einem von sich halt mitkommt. Also bis man 14 Jahre ist darf man versicherungstechnich nur 20/40 Hunde sein, also 20 kg wiegen und 40 cm groß sein. Passt!
Also mit Bonnie geh ich durchschnittlich 45 min und mit Tappa durchschnittlich so 80 min.
Joa macht schon Spaß, aber ich würde gerne so einen Hund habeen dem man halt Tricks beibringen kann. Joa, naja Bonnie ist taub und Tappa frisst keine Leckerlies (er ist ja auch schon super erzogen) :confused: -
-
Das klingt klasse
-
Marie hat mich gerade am Telefon voll veräppelt. Sie hat nämlich gestern Gandalf getroffen und jetzt meinte sie, dass SIE schon gefragt hat ob SIE mit ihm Gassi gehen kann. Ich hab mich voll geärgert und hab immer gesagt wie unfair das ist.
Ja dann hat sie gesagt dass sie mich nur verar*cht hat.
Puuhhh! :-/ -
Bei uns gibt es keine 20/40 Regel
Fallen Labradore nicht meist über diese Regel? -
Ja schon, aber das ist mir doch egal!
Marie hat einen Viszla(!!) und 2 Labradore, und die sind glaube ich auch etwas größer und schwerer als 40 cm und 20 kg :) -
Ich würde das nicht machen. Für die größeren/schwereren Hund brauchst du dann einen Sachkundenachweis oder wie sieht das dann aus?
Ich will dir das echt nicht schlecht reden, aber dummerweise kann so viel passieren. Trotzdem viel Glück und Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!