Hundeleckerlis aus Hühnerherzen, Tipps gesucht
-
-
Danke für die vielen weiteren Tipps!
Die Herzen stehen gerade auf dem Herd und köcheln vor sich hin. Dannach kommen sie in den Backofen, aber gewürfelt und nicht in Scheiben.
Selber essen könnte ich sie nicht, das sträubt sich alles in mir das Herz anderer zu essen. Aber füttern ist schon ok. Und auch zersägen etc.
Ich weiß, Doppelmoral, krieg das aber nicht runter geschluckt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey , ich mal wieder :) Hat jemand ein Bild wie seine Leckerlis am Ende aussahen? Finde meine sehen etwas..Schwarz aus Und sind mir irgendwie für getrocknet noch zu weich...
-
Ich koche die immer nur, schneide dann kleine Leckerlies und friere sie portionsweise ein. Ich brauche eher weiche Leckerlies für's Training, die gut abgeschluckt werden können. Die Brühe füttere ich übrigens dann auch noch.
-
Bei "schwarz" - das nennt man gemeinhin verbrannt - war die Temperatur wohl zu hoch. Wenn sie Dir zu weich sind, lass sie über Nacht offen liegen.
Meine haben immer so eine Hartgummi-Konsistenz. Wahrscheinlich schmecken sie auch so. Aber Lucy liebt sie.
-
Nachtrag: Vielleicht liegt's an der Würfelform. Dann brauchen sie ja vermutlich länger zum Austrocknen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!