-
-
Zitat
auf der vorherigen Seite habe ich Dir die Broschüre von Swanie Simon empfohlen.
Kostet 5€ und ist wirklich einfach zu verstehen.
Ich habe es damit sofort kapiert. Und einen Barfplan habe ich damit auch gleich selbst erstellt.
Also es ist wirklich einfach. Und ja, Du denkst zu kompliziert.
Wenn Du dann noch kleinere Fragen hast, bekommst Du hier bestimmt auch Antworten. Es aber von A-Z zu erklären ist einfach zu anstrengend.
Ich seh schon, wir verstehen uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, dann werde ich mir die Broschüre bestellen.
Ja, den Fehler mache ich oft und danach könnte ich mir selbst die Hand an die Stirn klatschen,
weil es doch eigentlich ganz einfach ist. -
wir bringen Dich schon auf die richtige Bahn.
zur Not auch mit Gewalt
-
Zitat
auf der vorherigen Seite habe ich Dir die Broschüre von Swanie Simon empfohlen.
Kostet 5€ und ist wirklich einfach zu verstehen.Eine Frage zu dem Buch ;-)
) steht, für Hunde.
Wenn ich anfange ganz zu Barfen,
dann ist Jack 10 Monate alt.
Auf dem Buch (
Kann ich ihn dann als "erwachsener" Hund zählen,
oder gibt es da andere Richtlinien in diesem Buch,
für Junghunde wegen dem Wachstum? -
Zitat
wir bringen Dich schon auf die richtige Bahn.
zur Not auch mit Gewalt
Als druff -
-
Andrea korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Junghunde sollten mit 4% vom Körpergewicht ernährt werden. Erst erwachsene Hunde dann nur mit 2 bzw. 3%.
Ansonsten halt genug Kalzium nicht vergessen (da muss selbst ich mich immer noch daran erinnern!!!) -
Zitat
Andrea korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Junghunde sollten mit 4% vom Körpergewicht ernährt werden. Erst erwachsene Hunde dann nur mit 2 bzw. 3%.
Ansonsten halt genug Kalzium nicht vergessen (da muss selbst ich mich immer noch daran erinnern!!!)
Ab welchen Alter ist ein Hund erwachsen? -
Das frägst am besten heute Abend den Tierarzt. Ich kenne deinen Hund nicht und jeder hat ein anderes Wachstum. Ich schätze die meisten zwischen 1 1/2 und 2 Jahre.
-
Ja, ich hoffe ich denk daran ;-)
-
Mach dir nichts drauß mir geht es genauso wie dir.
Eigentlich bin ich der Meinung man soll nicht soviel Theater um die Fütterung machen. Anderseits finde ich barf aufwendig und kompliziert.
Wir überlegen noch...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!