-
-
Zitat
...deswegen vertraue ich aber Barf-Händlern nicht mehr. Wer garantiert mir, dass es reines Rindfleisch ist, was ich das tiefgefroren vor mir habe? Wenn man noch gewolfte Sachen kauft, ist es noch undurchsichtiger "was" man seinem Hund in den Napf gibt. Das letzte mal wo ich Fleisch bei einem bekannten Händler bestellt habe, war ich so enttäuscht...das Fleisch war braun, hat muffig gerochen und mein Hund hat es nicht mal angesehen. Das war reine Geldverschwendung.
Viele Schlachttiere sind auch nicht ohne Grund für den menschlichen Verzehr nicht zugelassen worden. Was passiert dann damit? Also würde ich mich hüten und so ein Barfshop-Fleisch noch selber essen, gekocht hin oder her!
Ich kaufe Fleisch für meinen Hund fast nur noch regional ein, da sehe ich was ich für mein Geld bekomme und ich lege da gern den ein oder anderen € drauf.
Geflügel und Rind lassen sich doch von der Farbe her unterscheiden...
Wobei, man kann ja alles einfärben. Aber daran möchte ich nicht denken.
Gewolftes möchte ich Jack nicht geben, zu mindest nicht das "Hauptfleisch",
weil ich es geschnitten auch als Leckerli anbieten kann.
Mit Gewolften würde es nur Gematschtes geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Händler hat mir auch schonmal erklärt, dass Fleisch genommen wird, das auch dem menschlichen Hygienestandart nicht mehr entspricht. Also falls mal Stücke runterfallen oder eben durch gewisse Umstände nicht mehr verkauft werden können. Wenn ich das Fleisch auftaue, dann sieht es immer gut aus und riecht auch nicht. Bis auf Pansen
Kaufst du dein Fleisch per Internet, bzw. verkäuft dein Händler auch im Inet?Hier in der Umgebung gibt es keinen Barfshop..
-
Zitat
Kaufst du dein Fleisch per Internet, bzw. verkäuft dein Händler auch im Inet?Hier in der Umgebung gibt es keinen Barfshop..
ich kaufe zum größten teil im internet. nur bei mir im nachbarort, der hat ein paar wildrinder (weis die rasse nicht) der schlachtet ab und an, aber nicht so oft und da bekomm ich dann das ein oder andere mal was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!