Wer plant schon für 2014?
-
-
Hallo,
unser Jahresurlaub steht noch aus,
ich habe aber gehört, das viele schon für das nächste Jahr planen?
Wie ist das bei euch?
Habt ihr auch schon konkrete Vorstellungen oder sogar schon etwas fest gebucht?
Ich meine hauptsächlich Ferienhäuser oder Ferienwohnungen, wo man seinen Hund/e mitnehmen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
konkrete vorstellungen noch nicht, aber ich würd gern zum midsommar nach schweden. männe meint allerdings, die fahrt ist zu lange und zu stressig für den hund. aber bis zum nächsten jahr kann ich noch ein bißchen "stochern" ... - wenn das nichts wird, werden wir wohl wieder nach dk fahren.
-
Zitat
die fahrt ist zu lange und zu stressig für den hund. aber bis zum nächsten jahr kann ich noch ein bißchen "stochern" ...
Von woher kommt Ihr denn? Vom Pott aus brauche ich oder meine Eltern so circa 22 h von Tür zu Tür nach Dalarna -- Pausen, Zwischenstops und Fähre eingerechnet. In der Tat nicht ganz so lässig, aber mit abwechselnden Fahrern und guter Planung (durch D in der Nacht) sollte das gehen -- Zu Not kann man ja immer noch eine längere Ruhepause oder die Fährübernachtung einplanen.Hund ist ne andere Sache -- unsere hat es, dank 2h Strandpause in Skummeslövsstrand, recht gut trotz Hitze überstanden.
-
Gebucht ist noch nichts aber wir mit Hund und Kind wollen in die Toskana fahren mit Freunden und deren Kinder.
Wir kümmetn uns aber erst gegen Ende des Jahres um ein Haus.
Wenn jmd. Empfehlungen hat, raus mit der Sprache :-).
viele grüße
swissydog -
wir wollen nächstes Jahr mit Freunden und Alina mit einem Bunbo auf der Havel - Brandenburg/Plaue rumschippern für ne Woche oder zwei! Wird sicher super!!
-
-
geplant noch nicht, aber angedacht ist ein Stück des Jakobsweg zu laufen
-
Ja, wir sind schon fleißig am Planen:
September/Oktober 2014: Zwei bis drei Wochen Schottland (Hunde, Männe und ich). Harris/Lewis und dann in den Nordwesten. Weiße Sandstrände, offene Landschaft, Ruhe, Wind, Wetter, Wanderungen - das wird genial gut, glaube ich.
Mai 2014: Trekkingtour in Schottland (ich alleine). Torridon, Letterewe, Fisherfield, also das, was ich dieses Jahr im Herbst aufgrund einer Knieverletzung nicht machen kann. -
Gebucht haben wir bereits für 2014 ein Ferienhaus in der Normandie :-) und geplant ist mind. ein Kurzurlaub bei Izzys Züchterin :-).
LG
Yvonne -
Die Planung für 2014 ist insoweit schon abgeschlossen, daß wir wissen, wohin es geht (Ungarn, Nordseite Balaton - das Ferienhaus, in dem wir 2010 schon waren) und wer mitkommt (Männe, Pali, die werte Frau Schwiegermutter und ich) - nur der Zeitpunkt ist vom Urlaubsplan in Männes Firma abhängig :)
Ich freu mich jetzt schon ganz furchtbar, weil das Haus dort echt toll ist...
-
Am gucken und schauen und konkreter Planen, bin ich schon.
Ende August/ Anfang September 3 Wochen Schottland, mit Männe, zwei Hunden und eventuell Tochter mit Freund.
zu Sheigra rüber.
Einmal Schottland und es läßt dich niemals los.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!