Wer plant schon für 2014?

• Wir fahren im Juni eine Woche nach Sylt.
    Im August/September möchten wir in die Berge am liebsten nach Südtirol kann aber auch Österreich oder Bayern werden.
    Hat da jemand eine gute Adresse für ein Hotel in dem man auch mit 2 Hunden Willkommen ist?
    Danke

• Zitat

Sag mal, ist von euch eigentlich schon mal jemand nur mit Hund in Urlaub gefahren? Also quasi zu zweit?

Klar, und bevor ich den Hund hatte halt auch mal allein ;)

Ist "Anders", aber wenn man sich darauf einlässt total schön.

• Evtl. fahren Lupo und ich zusammen mit einer Freundin & ihrem Beagle
    für ein paar Tage nach Holland ans Meer. :) Wäre das erste Mal für meinen
    Oldie-das würde ich ihm einfach gern mal zeigen..

• Zitat

Ich fahre mit meinem Hund ausschließlich allein in den Urlaub. Das ist wirklich toll. Und zur Eingangsfrage: Wir waren in diesem Jahr schon für einige Tage auf Rügen, und das wird im März und im November auch nochmal passieren. Das ist meine Jahresplanng.Der Urlaub wird so über das Jahr gesplittet.

• Geplant ist 5-6 Tage wandern im Juli in Österreich, wo genau hängt vom Campingsplatz ab...
    Und noch 5-6 Tage vielleicht ans Meer oder in ein Hundehotel, das steht aber noch nicht fest!

• Da bei uns ja hoffentlich im Mai ein Welpe einzieht, wird ein guter Teil unseres Urlaubs darein investiert. Was aber feststeht: vom 19. - 26.04. segeln wir rund um Rügen, natürlich mit unseren Hunden :D !! Da freu ich mich schon total drauf.

Und im September ist dann hoffentlich noch eine Woche mit dem Wohnmobil drin: entweder Nordfrankreich oder Schweiz.

Ist schon ein wenig ungewohnt dieses Jahr, normalerweise sind wir ja sämtliche Urlaubstage (also 6 Wochen übers Jahr) wirklich unterwegs. Ich liebe es zu reisen, mit dem Wohnmobil (oder jetzt auch mit dem Segelboot). Aber ein Welpe ist es wert =)

• Zitat

Da bei uns ja hoffentlich im Mai ein Welpe einzieht, wird ein guter Teil unseres Urlaubs darein investiert. Was aber feststeht: vom 19. - 26.04. segeln wir rund um Rügen, natürlich mit unseren Hunden :D !! Da freu ich mich schon total drauf.

NEID... ;)

Ich war mal Dänische Südsee ,mit einer geliehenen Dehler, mit 5 Freunden...boah...war das schön...und ansonsten viel Binnenseen. Mecklenburgische Seenplatte. 20iger Jollenkreuzer....Wochenlang nur segeln, in der Kajüte schlafen, ankern, wo man will...Lagerfeuer....

Und Kanu...Das letzte mal allerdings ist schon etwas her, wir haben das Boot verkauft....
    Aber was erholsameres als Segeln kenne ich nicht. Lautloses sanftes schaukeln ;)

• Na ja, für mich ist Segeln schon auch noch etwas Abenteuer, so wirklich entspannt... ich glaub da fehlt mir noch einige Segelerfahrung für :lol:. Ich bin ja erst einmal gesegelt, letzten September in Kroatien. Aber hat mir wesentlich besser gefallen, als befürchtet. Die Art Urlaub (Rundreise, bleiben wo es einem gefällt, völlig unabhängig) das ist absolut meins, nur bislang halt eher mit dem Wohnmobil. Der Unterschied beim Segeln ist tatsächlich, dass man die Fahrt selbst mehr genießt, wobei man dafür an Land eingeschränkter ist. Mal schauen, was dann mal unser "Altersruhesitz" wird, unterwegs sein werden wir hoffentlich so oder so =)

Zitat

Achso:
    Mein Urlaub 2014: Teich bauen....Haus sanieren :D

Da reicht ein Jahresurlaub :p ? , wir sind seit Jahren dran (wobei, vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass wir "nur" Wochenenden und Abende dafür nutzen und nicht den Urlaub :lol: )

• Viel Freude wünsche ich dir!

Nö...reicht ein Urlaub nicht...aber es gibt Dinge, die im Urlaub einfach dann abgeschlossen werden, als Projekt quasi....

Und weiter.....
    Was macht ihr so, damit ich auch mitträumen kann ;) ...während der Sarnierung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!