Wer plant schon für 2014?

• Wir sind auch schon wieder am planen.
    Nächstes Jahr 4 wochen selbstfahrer Tour quer durch Botsuana, Angola, Sambia, leider ohne Hund.
    Des Weiteren noch eine Woche Urlaub mit Raffi, wahrscheinlich wieder Holland und die große Aufgabe steht noch an, eine knallfreie Silvesterunterkunft zu finden :D

• Über den Jahreswechel sind wir in Südafrika im Busch. Da freue ich mich schon drauf. Himmlische Ruhe inmitten der Big Five. Ostern steht noch nicht fest. Vielleicht Irland oder Kanaren. Bezüglich des Sommerurlaubs besteht mein Sohn auf eine USA Westküstentour, ich selber bin eher für Bali oder Seychellen. Frau und Tochter wissen noch nicht. Mal sehen...

Viele Grüße

Ingo

• Ich habe gestern auch unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht. Eine Woche im Mai im Altmühltal in einem Hotel, wo wir schon mal waren. Wahrscheinlich fahren wir später im Sommer noch mal irgendwo hin, aber das wissen wir noch nicht, mal sehen. Dieses Jahr ist der Urlaub ja komplett ausgefallen, weil ich ausgerechnet jetzt mit meiner Masterarbeit fertig werde und noch meine letzten Prüfungen habe. Da passt kein Urlaub rein.

• Also für das nächste Jahr steht eigentlich Schweden auf dem Plan.
    Allerdings ist das noch nicht sicher, ob und dann wann. Ich würde gerne im Sommer hin, das hängt aber davon ab, wie ich ab Sommer '14 arbeite. Wenn es so bleibt, wie ich iMo hoffe, dann könnten wir auch zwei bzw. drei Wochen Ende Juli/Anfang August fahren. :)

• Zitat

Über den Jahreswechel sind wir in Südafrika im Busch. Da freue ich mich schon drauf. Himmlische Ruhe inmitten der Big Five. Ostern steht noch nicht fest. Vielleicht Irland oder Kanaren. Bezüglich des Sommerurlaubs besteht mein Sohn auf eine USA Westküstentour, ich selber bin eher für Bali oder Seychellen. Frau und Tochter wissen noch nicht. Mal sehen...

Viele Grüße

Ingo

Wow :shocked: . Die Qual der Wahl zwischen USA Rundtour und Seychellen, nachdem ich schon Südafrika und Irland gesehen habe in dem Jahr, will auch mal haben!!! Bali ist traumhaft schön, da waren wir vor ein paar Jahren; Seychellen wär ein großer Traum, aber zur Zeit können wir ohne Hunde nicht fahren.

Wir werden sehr sicher nächstes Jahr im Mai noch mal 3 Wochen mit Hunden und WoMo nach Griechenland und im Herbst vielleicht eine Woche Bretagne :smile:

• Hi,
    wir sind gerade im Urlaub und..... ich suche schon ganz in Ruhe etwas für 2014 :D .
    Zur Debatte steht Wanderurlaub im Deutschland, Frankreich, oder Hotel- W.o.l.f :D .Da war ich noch nie, habe aber viel Interessantes über den Programm und den Aufenthalt gelesen... Für mich und meinem Mann ist ein Urlaub nur dann gelungen, wenn wir den mit unseren Hunden voll genießen können. :D

• Wir planen auch schon fleißig, ich bin auf eine Hochzeit im August 2014 in Seattle eingeladen und Männe kommt dann nach zu einer Rundreise. Geht ja auch drum Geld beiseite zu legen ;)
    Die Hunde machen in der Zeit entweder Urlaub bei meiner Mama oder meinem Papa, vermutlich eher Mama

• Wir überlegen auch schon. Als "Neu-Hunde-Halter" muss man sich ja ein bisschen umstellen :p

Bisher steht im Raum im Mai ein Wohnmobil zu leihen und dann ein bisschen die Nordsee zu erkunden. Wie und wo wissen wir noch gar nicht. Ist halt eine Premiere für uns.
    Im September wollen wir vielleicht noch mal in unser "Stammhotel" in die Türkei. Vorausgesetzt unsere kleine Maus kann dann bei meiner Mutter bleiben.

Grüße
    Vreni

• Ich habe heute ein supertolles haeuschen an der mecklenburgischen seenplatte gefunden... grosses eingezauntes grundstueck direkt am see mit eigener badestelle... das koennte es werden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!