Wer plant schon für 2014?
-
-
Also wirklich planen tu ich nicht und großen Urlaub gibt's bei mir auch nie so wirklich (ist mit zwei kranken Hunden halt alles nicht so einfach :/ ), aber mich würde eine Kanu-Tour mit Hund sehr reizen.
Ich befinde mich allerdings im absoluten Frühstadium dieser Planung, es kann auch sein, dass nichts daraus wird.So ne Woche Kanu mit Hund wär bestimmt toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Woche Zeit
1 Trekking-Rucksack + Wurfzelt
2 Hunde und ich
und ein Fernwanderweg in Deutschland
.................................................
ein paar Etappen Jakobsweg Baden-Württemberg ... oder Westweg im Schwarzwald ... oder Hohenlohe ...
oder ein paar Traumschleifen im Saarland
oder was Verrücktes in Thüringen (aber in einer Gegend, wo sonst kein Mensch Urlaub macht!)Vorbereitungszeit: 1 Woche
Urlaubsdauer: 1 Woche
"Nachkur": 1 Woche
.....................................
Urlaub gefühlt: 3 Wochen -
Geplant ist bei uns ein 2-3 wöchiger Zelturlaub - natürlich mit Hund - allerdings bleiben wir wohl in Deutschland, mal sehen
Und dann noch für ein paar Tage nach London. Mein Freund war noch nie dort, daher gebe ich mich als Fremdenführerin und zeige ihm die Stadt - ohne Hund
Was dann noch kommt... mal sehen
-
Wir sind ja eigentlich "frühplaner" was den Urlaub angeht, aber 2014 wird schwierig.
..ich hoffe, dass ich Ende Mai meine Promotion verteidigen kann .. hoffe ich, is mein Wunsch, ob das wirklich so klappt/läuft/funktioniert is ein anderes Thema und hängt von soooo vielen Faktoren ab, Verschiebungen um bis zu 2 Monate sind keine Seltenheit..
Wenn alles so klappt wie wir hoffen dann:
Skandinavien, wahrscheinlich Norwegen mit Auto & Zelt & Wandern :)oder, wenn ich fix und fertig bin und einfach nur Ruhe nach der Stresszeit brauch:
Mauritius od. Kapverden -
Wir planen 2 Urlaube für 2014. Einmal eine Kanufahrt auf der Moldau, da würde ich gerne 71 km in ca. 3- 4 Tagen machen und einmal 9 Tage Kanufahren in Schweden und danach vielleicht noch ein Abstecher nach Sylt.
Planen tun wir deshalb jetzt schon, da wir mit dem Autozug den größten Teil der Strecke zurücklegen wollen und da wir mit 3 Hunden fahren werden, planen wir lieber etwas länger -
-
Servus!
Wir haben schon konkret für 2015 geplant :D...
Wir werden 2015 den Fjällräven Classic in Schweden laufen und danach noch Urlaub dran hängen. Je nachdem wie lange wir für die 110 Km brauchen noch 7-10 Tage Ferienhaus so das wir insgesamt auf 14 Tage Schwedenurlaub kommen.
Das einzige was die Planung eben unberechenbar macht ist der Welpe der in 1,5 Wochen einzieht. Erst wollten wir 2014 laufen aber das wollten wir mit einem Hund der dann gerade ein Jahr alt ist nicht riskieren... deswegen verschoben auf 015
Liebe Grüße
-
Wir haben gerade die Bestätigung für unser Ferienhaus bekommen.
Also, nächstes Jahr geht es 3 Wochen in die ungarische Puszta. Zum ersten Mal. Wir waren nur schonmal am Plattensee.
In der Nähe gibt es einen großen Badesee. Zu dem Haus gehört ein 5.000 qm großer eingezäunter Garten mit kleinem Waldteil.
Herrlich, einfach morgens im Schlafanzug die Türe auf und die Hunde erstmal rauslassen . -
Meine Pläne stehen schon.
Ende Mai/Anfang Juni geht es für 2 Wochen nach Callantsoog, im September gibt´s ein bißchen Kultur im Dessau/Wörlitzer Gartenreich (das ohne Hunde) und Ende Oktober machen wir noch ein Seminar bei Frau Feltmann: "Talente des Hundes erkennen und fördern".
Das Jahr ist also schon verplannt. Aber so habe ich ganz viel Vorfreude. -
Wir bleiben wohl nächstes Jahr Zuhause und werden unseren Garten verschönern, bzw. alles neu machen und da das bekanntlich auch Geld kostet, bleiben wir Zuhause. Vielleicht fahren wir in den Herbstferien eine Woche, aber das steht noch in den Sternen und wird ganz kurzfristig entschieden.
-
Ja, ich habe schon 2 Ferienhäuser mit Hund gebucht.
Einmal in Mai in Eckernförde und den 2. Urlaub im Sept. In Meran/Südtirol. Da waren wir im Juli diesen Jahres mit Hund und das war so schön, dass ich es gleich wieder fix gemacht hab für nächstes Jahr.
Frei nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!