Wer plant schon für 2014?

• Da ich nächstes Jahr Abschlussprüfung habe, steht für mich schon fest das ich anschliessend mit Freund und Hund wieder eine Woche an die Ostsee fahre. In unseren "Stammort" Graal-Müritz. Ich mag aber nicht gerne in der Hauptsaison fahren, mal sehen wie wir das realisieren.

In meinem Kopf reift aber gerade die fixe Idee mit dem Hund mal zu meinen Eltern zu laufen/wandern (55km einfache Strecke auf der Straße) mal sehen. Ist dann aber eine Idee für den Sommer.

• Also wir wollten eigentlich nach Norddeich Nordsee. Jetzt hat mir heut der Vermieter die Buchung storniert, weil sie auf einmal nicht mehr an Hundehalter vermieten!!!

logistic007 hättest du da vielleicht eine Adresse?? ich bin nämlich auch grad am schauen, weil wir nun vielleicht doch Richtung Italien, Gardasee, Südtirol wollen. Hat da jemand einen Tip??

Oder Ostsee

• Für diese Gebiete habe ich keinen Tipp, da wir die absoluten Bretagnefans :smile: (da kann ich gerne Tipps geben) sind, aber du könntest bei Hundeurlaub oder vielleicht noch besser bei Rudelurlaub nachschauen, da gibt es nur Ferienhäuser deren Vermieter an Hundebesitzer vermieten. Die Anzahl der Hunde die willkommen sind , steht auch gleich dabei.

• Zitat

Also wir wollten eigentlich nach Norddeich Nordsee. Jetzt hat mir heut der Vermieter die Buchung storniert, weil sie auf einmal nicht mehr an Hundehalter vermieten!!!

Solche Entscheidung trifft kein Vermieter "einfach so".
    Wahrscheinlich hat sich wieder mal jemand mit Hund gründlichst daneben be-
    und die Einrichtung auseinander ge-nommen,
    und alle anständigen dürfen dann drunter leiden ... :kotz:

• Zitat

Wie ist das bei euch?
    Habt ihr auch schon konkrete Vorstellungen oder sogar schon etwas fest gebucht?

Ich hoffe ja, dass wir wieder alle zusammen in den Spreewald oder die Lüneburger Heide fahren :D

• Zitat

Hallo ja das ist wohl war. Ein großer Hund hat wohl die Couch zerkratzt. Aber da können wir schließlich auch nix dafür :( : Aber gut wir haben schon was Neues gefunden. Diesmal geht's nach Horsbüll Nordsee - am Deichblick. Muss wirklich gut sein http://www.deichblick.de. LG

• Zitat

Hallo ja das ist wohl war. Ein großer Hund hat wohl die Couch zerkratzt. Aber da können wir schließlich auch nix dafür :( : Aber gut wir haben schon was Neues gefunden. Diesmal geht's nach Horsbüll Nordsee - am Deichblick. Muss wirklich gut sein http://www.deichblick.de. LG

• Hallo,

hier sind traumhafte Ferienhäuser in der Bretagne, weniger als 500 meter vom Strand, Hunde sind willkommen mit großen Gärten und zum Teil auch eingezäunt: Edit by Mod: Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt! Daher Link entfernt!

Die weiten Strände und Dünen sind selbst in der Hauptsaison ziemlich leer und Hunde müssen nicht an die Leine und können einfach rumtoben.

Einmal in der Bretagne und es lässt sie nie wieder los...........!

• Ja, ich plane auch schon für 2014. Grade habe ich die Anzahlung für den Familiensommerurlaub 2014 überwiesen: Große Keniarundreise mit Schwerpunkt Tierbeobachtung und endlich habe ich eine Chance auf die großen Tierwanderungen, da die Sommerferien günstig liegen!
    Im Frühjahr gehts wohl kurz nur nach Irland, aber demn Jahreswechsel 13/14 verbringen wir als Familie in Südafrika im Busch. Dauert gar nicht mehr lange, ich freue mich schon sehr!

Viele Grüße

Ingo

• Wir sind auch schon am Planen :)
    So wies aussieht mieten wir für eine Woche ein Ferienhaus auf Texel, Emma selbstverständlich mit dabei ;)
    Oh Freude, oh Freude :headbash:

Liebe Grüße

EmSiLi und ihre Rasselbande :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!