Wer plant schon für 2014?

• Im Juni 1 Woche an die Ostsee bei Grömitz.
    Da hat es uns dieses Jahr seeeehr gut gefallen.
    Die sind da so was von Hundefreundlich.Und der Hundestrand ist der Himmel auf Erden für Hund und Herrchen/Frauchen.

• Zitat

Im Juni 1 Woche an die Ostsee bei Grömitz.
    Da hat es uns dieses Jahr seeeehr gut gefallen.
    Die sind da so was von Hundefreundlich.Und der Hundestrand ist der Himmel auf Erden für Hund und Herrchen/Frauchen.

Das klingt ja super, kannst du auch einige Hotels empfehlen?

Wir wollen außerdem mit der gesamten Familie (ca. 15 Leute und 3 Hunden) eine Woche nach Bayern...

• Ich fahre mit meiner Puli-Hunderunde ca. 15-20 auf zwei und vielen, vielen Hunden eine Woche im Mai auf die Schwäbische Alb.

Für Bayern kann ich unseren Alex empfehlen - wir waren schon dreimal bei ihm - , die Pension Fernblick in St. Oswald, supergünstig, tolle Strecken zum Laufen und einen Wirt mit viel Gaudi :D

• Haben auch an Skandinavien gedacht. Aber ich würd schon gern mal wieder wegfliegen. Weiß aber nicht, wie das Charly passen würde. Sind noch nie mit ihm geflogen und weiß auch nicht genau, welche Vorschriften da gelten. Kennt sich jemand damit gut aus?

• hier wird nur grob geplant, wen ich wie besuchen will etc.

aber Urlaub muss Ende November eingereicht werden und bevor er genehmigt ist, brauch ich eh nicht weiter planen :hust:

• Heute wurde das Wohnmobil für September 2014 für 20 Tage gebucht - yaaaayyy!!

Zur Auswahl stehen aktuell Schottland und Norwegen... wobei Norwegen nach vielen vielen Recherchen gerade weit oben steht...

Ohhh ich bin schon so aufgeregt :D

• Wir fahren auch nach Südtirol...:) wir haben ein traumhaftes kleines Hotel gefunden. Das kann ich allen nur wärmstens Empfehlen. Unser Hund wurde als Gast genauso toll behütet wie wir. Der Hund durfte sogar beim Essen mit " unter" den Tisch . Gemeinsame Wanderungen in den Bergen und danach noch im See abkühlen. Es war traumhaft. Für die Hunde und Hundebesitzer ein Traum. Schöne ruhige Gegend...und unheimlich viel Auslauf... Für jeden Geschmack etwas dabei:) Wir waren von der Herzlichen und familiären Atmosphäre unheimlich begeistert sodass wir gleich wieder gebucht haben:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!