Wer plant schon für 2014?
-
-
Bei uns geht es vom 5.07. bis zum 19.07.2014 nach Dänemark :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir werden mit grosser Wahrscheinlichkeit in den Sommerferien nach Frankreich fahren :)
LG Anna
Hallo.
Haben wir auch vor, wohin fährt Ihr?
Wir denken eher an die Bretagne, mein Freund möchte surfen und glaubt das es dort besser ist.
Hat er von Freunden gehört, weiß jemand etwas genaueres?
Für unsere Paula wäre es dort vielleicht auch besser, als in Südfrankreich, wegen der ganzen Krankheiten oder?
Lisa -
Bei uns ist insofern die Planung fortgeschritten, dass wir wissen, dass wir zum Wandern nach Norwegen wollen, genauer gesagt zur Trolltunga ins Sörfjord. Wahrscheinlich so Juli/August. Derzeit kaufen wir fleißig Ausrüstung und im Weihnachtsurlaub wollen wir uns nach Unterkünften umschauen.
-
Wir möchten 2014 im Frühherbst zum Trekking nach Schweden, wollen einen Teil des Kungsleden laufen, das Jämtlandstriangelenen und die Große Vålådalenrunde .. wollen ca. 18 Tage unterwegs sein mit Zelt
-
Kleines Update zu meinen / unseren Urlaubsplanungen:
Der Flug nach Aberdeen für die Trekkingtour im Mai ist gebucht. Ob es eine Trekkingtour wird oder gemütliches Autofahren und "Standort-Wandern", wird mein rechtes Knie entscheiden. Ich hoffe aber, dass es sich bis dahin richtig gut erholt hat.Juli 2014: Ich plane eine Neuauflage meiner im Mai 2011 wegen zu viel Wetter abgebrochenen Trekkingtour in den North Harris Hills (äußere Hebriden), evtl. mit etwas Skye-Trail im Anschluss daran. Dieses Mal mit besserer Ausrüstung.
Ende Oktober / Anfang November: Männe, die Hunde und ich fahren in den Nordwesten Schottlands. Mit viel Glück können auch unsere Tochter und ihr Freund mit - das hängt davon ab, ob und wann sie ihr Studium dieses Jahr beendet und ab wann sie einen Job hat und Urlaub nehmen kann... Wir rechnen mal eher nicht mit ihrer Teilnahme, planen sie dennoch in die Ferienhäuser mit ein. Vielleicht haben wir ja Glück.
-
-
Auch wir haben das WoMo für den Herbst gebucht.
Es geht wieder nach Schottland (wohin auch sonst...?!) :jump2:
Drei Wochen - all die vielen Eindrücke von diesem Jahr etwas bewusster und entspannter erleben.
Bei uns wird es auch der Nordwesten - inkl. Skye und Lewis und Harris.Erst dachte ich, soooo lange halte ich das nicht aus.
Aber jetzt sind schon 2 Monate rum und letztes Jahr um diese Zeit haben wir auch zu planen begonnen.
Abwarten fällt trotzdem extrem schwer... -
Wir machen im Januar paar Tage in der nähe von Füssen, der Forgensee ist dann hoffendlich ganz ohne Wasser und die Hunde können toll laufen dort.
Ausserdem gehts im Mai wieder ins Hundehotel Magdalena in Österreich.
Mal schaun, vielleicht noch mit dem Auto nach Frankreich oder Holland :-) -
Ich will Mai / Juni für 3 Wochen mit den Hunden und evtl. auch mit Pferd durch Deutschland wandern Einfach so losziehen...
-
Wir haben nun auch fest gebucht:
Ende April geht es für eine Woche in die Nähe von Paris auf die Farm von Izzys Züchterin. Hüteurlaub mit lieben Freunden bei lieben Freunden :-) - darauf freue ich mich ganz Besonders.
Ende Mai geht es dann für 4 Tage nach Madrid...der erste Urlaub ohne meine 3 Mädels...komisches Gefühl, wird aber sicher auch ganz, ganz toll werden :-). Seit 8 Jahren das erste Mal wieder fliegen....
Im August geht es für 2 Wochen wieder in die Normandie mit einer lieben Freundin und ihren Riesenschnauzern. Ferienhaus bereits gebucht :-). Vielleicht klappt auch ein Abstecher zur Züchterin...
Ansonsten wird es sicher noch das ein oder andere Seminar geben, je nachdem bereits im Januar das erste.
Ich freu mich auf 2014 .
LG
Yvonne -
Wir haben auch gebucht, Anfang bis Mitte August geht es nach SACHSEN...
und wer ist schuld?
Der Wildner, bzw. Janilein, dessen Thread mit seiner Strubelliese ich immer begeistert verfolge, weil er immer so schöne Bilder einstellt. Vor allem die Sächsische Schweiz hat es mir unheimlich angetan, wir sind zwar nicht direkt vor Ort (die nehmen dort für Ferienhäuser geradezu unverschämte Preise), aber von dort zu unserem jetzigen Ferienhaus sind es nur ca. 50 km.
Ich habe also Janileins Thread rausgekramt und meine 3 Mitstreiter durchgucken lassen und alle waren begeistert, ich freue mich jetzt schon drauf!!Gruß
LilibethPS: An dieser Stelle noch einen unbekannterweise lieben Gruß an Janilein, ohne Deine tollen Fotos, wären meine Miturlauber wohl nicht zu überreden gewesen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!