Wer plant schon für 2014?

• Für uns gehts endlich mal wieder in den Urlaub, 4 tage Ostsee/Rügen im Mai, natürlich mit dem Hund :)

• Zitat

Für Mai ist Usedom fest gebucht :) Und hoffentlich zu Silvester nochmal Ostsee... wenn das wetter mit macht.

4 Tage Usedom im Mai und 5 Tage Rerik zu Silvester ;)

• Amrum für Silvester wieder gebucht.
    Ich glaube ich bin mega verliebt in diese Insel. Silverster war einfach genial...fast Knallfrei..somit ideal für die Schissbüchsenfraktion :D

• Wohin gefahren schon - aber da war ich dann nicht allein. Ab und an reizt mich die Vorstellung und ich bin eh so nen Eigenbrödler, treff' Entscheidungen gerne für mich allein. Sehr zum Leidwesen meiner Freunde. ;)
    Gerade so im November, einsame Strandspaziergänge, danach gemeinsam in die Decke einmümmeln, kuscheln, genießen und lesen. :fondof: Ob's dann wirklich so toll wäre, weiß ich nicht. Vllt auch mal einsam, wenn man so mit niemanden redet, der auch ne Antwort gibt?

So - das erste ist fix. Zwei Tage wandern im April auf dem Westerwaldsteig. Juhu! :D

• Wir haben gebucht für April in Norddeich und für Sommer in Bibione.Norddeich gibt's einen tollen Hundestrand und überall in den Restaurants Hunde willkommen.In Bibione waren wir im Sommer 2011 am Hundestrand Spiaggia di Pluto.Fantastisch´gewesen ,Hundeliege ,Sonnenschirm ,Wassernapf ,Hundedusche alles vorhanden.Auch für Frauchen und Herrchen Sonnenliege ,Sonnenschirm vorhanden.Die meisten Appartements und Ferienwohnungen sind für Hunde erlaubt.

• [quote="Moritzo"]Wir haben gebucht für April in Norddeich und für Sommer in Bibione.Norddeich gibt's einen tollen Hundestrand und überall in den Restaurants Hunde willkommen.In Bibione waren wir im Sommer 2011 am Hundestrand Spiaggia di Pluto.Fantastisch´gewesen ,Hundeliege ,Sonnenschirm ,Wassernapf ,Hundedusche alles vorhanden.Auch für Frauchen und Herrchen Sonnenliege ,Sonnenschirm vorhanden.Die meisten Appartements und Ferienwohnungen sind für Hunde erlaubt.Weil es uns so gut gefallen hat in Bibione ,werden wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub mit unserer neuen Hündin Smilla wieder dort verbringen.

• wir haben gestern für die osterferien und die sommerferien jeweils eine woche dk (jegum bzw. flensborg fjord) gebucht *freu*. und in den herbstferien gehts vielleicht noch eine woche nach griechenland, allerdings nur meine größere tochter und ich. mein mann, die kleine tochter wollen nicht fliegen und bleiben beim hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!