Kevelaer und nähere Umgebung
-
-
Hallo Leute!
Wollte mal fragen, ob es jemanden aus Kevelaer oder der näheren Umgebung gibt, der Interesse an Gassi Geh Treffen hat????
Wir haben eine neun Monate alte Bordeaux Dogge, die sich über Spiel,-und Laufkameraden freuen würde... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Muecke,
Dein Beitrag ist schon ein bisschen was her, aber vielleicht liest Du diesen Bericht ja. Und zwar soll es in Goch eine Hundeauslaufwiese geben. Kennst Du diese, bezw. hättest Du mal Lust mit dorthin zu fahren?Liebe Grüße Maikäfer
-
Juhu Maikäfer !!
Immer doch!
Hab da noch nicht von gehört, aber wir wohnen auch noch nicht so lange hier...Goch ist ja nicht weit!!
Was habt ihr denn für ein Hundi???Liebe Grüße
Melanie -
Hallo Melanie,
ich habe einen Goldi und was Schäferhundähnliches.
Ab nächste Woche habe ich Urlaub :freude: , dann könnten wir uns ja mal kurzschließen.LG Anna.
-
Gerne...
schick mir doch ne mail, habe mein Profil aktualisiert.Bis dann
Melanie und der Rest. -
-
Hallo, ich klink mich mal einfach ein, der letzte Beitrag ist zwar schon was her, aber vielleicht lest ihr es ja trotzdem???
Komme aus Sonsbeck, ist ja auch nicht sooo weit weg, und unser Hund freut sich immer über neue Freunde. Ist ein kleiner (20 cm) aber er kommt super mit allen Hunden klar, auch mit großen, solang sie friedlich sind
-
Hallo wolfskin!
Maikäfer hat sich noch nicht gemeldet, es hat sich noch nichts ergeben. Sonsbeck ist bei uns um die Ecke, wir wohnen in Winnekendonk!Meld dich doch einfach mal,
Melanie -
hallo muecke, hab dir ne Email geschrieben, hoffe, sie ist angekommen!
-
Hallo zusammen,
wollten uns mal eben vorstellen.
Kurz zu uns.....wir, daß sind Thomas 46 J., Jenny 17 J., Anni 15 J. und meine Wenigkeit Tina 42 J. Dann noch die Hauptpersonen
Yaki,ein knapp 6jähriger Alaskan-Malöamute-Mix Rüde aus Spanien,
Danny, ein 4jähriger Husky-Herdenschutzhund-Mix aus Griechenland, Dakota, eine knapp 2jährige Alaskan-Malamutehündin und unser Neuzugang Yosie, eine knapp 11 Wochen alte Bordeauxdoggen-Labradorhündin die jetzt seit dem 16.05.07 bei uns lebt. Wir sind immer auf der Siche nach netten Leuten die wie wir Spaß an Hundespaziergängen und Austausch von unserer Hundeleidenschaft haben. Wir würden auch gerne Tips bekommen, wo es Hundestrände und sper Auslaufmöglichkeiten für Hunde gibt.
Vielen Dank schon mal
Wir 8 -
Hallo Ihr 8 ! Mann ihr habt ja ne Riesenmeute. Ich will unbedingt mal eure BX-Labrador-Mischung sehen !! Leider bin ich nicht allzu flexibel, weil ich nen Säugling zu Hause hab und nicht lange weg kann.
Vielleicht kommt ihr mal nach WiDo zum Spazierengehen ????
Hoffe, ihr schaut noch mal rein ??? !!!
Hatte gar nicht mtibekommen, dass ihr geschrieben habt !Viele Grüße
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!