Alte Katze vielleicht CNI?
-
-
ich versuchs grad noch im Bekanntenkreis. Morgen will ich versuchen, das mich jemand aus meiner Klasse fährt. Wenn das auch nichts wird, dann bin ich komplett auf Forenhilfe angewiesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edith: ich such auch grad noch nach einer geeigneten klinik, die ich mir auch Leisten kann. Ich weiß das die in Ahlen, schnell über 1000Euro sind. Einmal an den Tropf, kostet schon über 100 Euro. Analdrüsen ausdrücken lassen ist dort schon ein vermögen wert. Die Tierarzt Praxis Ostermann soll günstiger sein und auch sehr gut. Kann dort Telefonisch nur niemanden mehr erreichen.
-
Meine kleine ist nun in der Tierklinik, aber auch dort ist man noch ziemlich ratlos. Nach den Blutwerten, wo einige Werte direkt nochmal überprüft worden sind, müsste sie eine Topfitte alte Katze sein. Und dann sieht man sie und fühlt ihr über den Rücken und hat nen halb verhungertes Tier vor sich.
Röntenaufnahme war auch alles normal. Also bleibt nur, bis morgen erstmal abzuwarten. Wenn absolut garnichts gefunden wird, hat mir der Tierarzt gesagt. Man könnte eine Behandlung mit Cortison versuchen. So auf gut glück quasi. -
Hab meine Katze nun wieder Zuhause, nach der Nacht am tropf gehts ihr wieder besser.
Ein Tumor scheint es wohl nicht zu sein.Schilddrüse oder Diabetis könnten noch die Ursache sein.
-
Es ist eine Schilddrüsenüberfunktion! . Ich kann sie endlich Behandeln !!!
Selbst in der Tierklinik wurden letzte Woche nochmal die Leber und Nierenwerte direkt überprüft, weil ihnen die Symptome mit den Blutwerten auch nicht so richtig zusammenpassten.
Grad mit den Bewegungsstörungen in den Hinterbeinen und dem Katzenstreu lecken, dem Futter verweigern... .
Zum glück wurd mir in einem Katzenforum aber auch schon gesagt, das eine Schilddrüsenüberfunktion, aber auch eine CNI verdecken kann.Was bedeutet, das wir jetzt erstmal alle 4 Wochen zur Blutabnahme in die Klinik fahren und ihre Werte gut im Auge behalten .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!