Gemüse - das Böse Zeug....
-
-
Wir wollen's nochmal angehen mit barf mit Sunny.
Es gab ne Zeitlang "fertigbarf", was sie irgendwann komplett verweigerte
Sie frisst alles an Fleisch was man ihr vorsetzt, aber kein Gemüse...
Nun war mein Plan das Gemüse Anfangs in Brühe zu garen, denn Suppe mit Karotte und Co schlabbert sie, aber eben ned roh....
Und dann schrittweise roher zu werden? Oder aber Gemüseflocken?
Wie macht man das wenn ein Hund Gemüse verweigert??Habt ihr da Tipps und Tricks?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann gib ihr das Gemüse halt gekocht, wenn sie das lieber mag.
Ist dann eh besser verwertbar.LG Tobi
Oder schau doch mal in den Pottkieker Thread, Fleisch kannst du dann halt roh zugeben und nur kurz ziehen lassen. -
Ich würds auch kochen. Wenn sies lieber mag und dann frisst, ist das doch super
-
Zitat
Dann gib ihr das Gemüse halt gekocht, wenn sie das lieber mag.
Ist dann eh besser verwertbar.LG Tobi
Na das klingt gut
-
Wieso willst du ihr das denn roh geben?
Ich hatte hier auch so einen Kandidaten...da hab ich das Gemuese in Fleischsud geduenstet. Generell frisst er Gemuese jetzt auch ohne Fleischaroma richtig richtig gern (freut sich sigar drauf- wer haetts gedacht )... nur roh darfs halt nicht sein. Find ich okay, ob ichs nun duenste oder puerriere ist mir wurst.
Ich habe uebrigens gestern Gemuesemixflocken bestellt...ich denke, da ists halt wirklich einfach nur relativ geschmacklose Pampe- ich kann gern berichten, wie es pur ankam :) -
-
Zitat
Wieso willst du ihr das denn roh geben?
Ich hatte hier auch so einen Kandidaten...da hab ich das Gemuese in Fleischsud geduenstet. Generell frisst er Gemuese jetzt auch ohne Fleischaroma richtig richtig gern (freut sich sigar drauf- wer haetts gedacht )... nur roh darfs halt nicht sein. Find ich okay, ob ichs nun duenste oder puerriere ist mir wurst.
Ich habe uebrigens gestern Gemuesemixflocken bestellt...ich denke, da ists halt wirklich einfach nur relativ geschmacklose Pampe- ich kann gern berichten, wie es pur ankam :)Naja barf = roh
Ich hab's ja genau so vor quasi, also das das Gemüse dann matschimatschi wird und mit dem rohen Fleisch dann gemixt :-)
Ja bitte Berichte mal
Ich glaub als Pampe frisst sie alles nur das mein Hund n rohen brocoli frisst, das wird nie geschehen
-
Ah barf= roh...haha ja stimmt, sorry. Ich zieh da immer keine richtigen Grenzen zwischen roh und gekocht. Ich entscheide da je nach Bekoemmlichkeit und Verlangen der Nasen :)
-
Ich koche das Gemüse grundsätzlich (allerdings dann gleich einige Portionen) und zermansche es, sonst hätte ich es nie in die Hunde bekommen. Beim letzten Kochen ist mir dann die Idee gekommen: Ich habe Gänseschmalz druntergemischt und siehe da nun fressen die Hunde sogar das Gemüse pur, während ich es vorher immer unter das Fleisch mischen musste und da noch zum Teil von den Hunden aussortiert wurde.
-
Ich seh schon das Problem haben einige
-
Also ich muß jegliches Gemüse kochen, roh frißt er nur Möhren und das auch nur wenig.
Es wird gekocht, dazu Kohlenhydrate wie Reis, Kartoffeln, Nudeln oder so und dann mit Schmalz angereichert.
Ich püriere es sogar, weil der die gekochten Stücken meist auch aussortiert. Dann wird es unter das Fleisch gerührt, noch ein Ei oder Quark oder Joghurt oder oder oder dazu und gut. Das frißt er wie nix, da bleibt nichts übrig.
Wieso mkuß es unbedingt roh sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!