Gemüse - das Böse Zeug....

• Zitat

Hunde, die "zuhause" kein oder zuwenig Grünzeugs bekommen, werden draussen vermehrt welches fressen in Form von Gräsern und Kräutern (sofern man sie lässt)

Ginger frisst ziemlich viel Gras, wobei sie wie gesagt auch etwas Gemüse und relativ viel Blättermagen bekommt. Geordie hingegen frisst fast gar nichts dergleichen, auch kein Gras. Es fallen mir bei ihm nur Karotte und Brombeeren ein als Sachen, die er freiwillig frisst, die gibts aber nicht sonderlich regelmäßig.

Beide Hunde sind nach 6 bzw. 7 Jahren Frischfüttern außer Gelenkproblemen gesund, (normalwertige) Blutbilder wurden das letzte Mal vor ca. 2 Monaten gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich bei Geordie befürchtet, dass sich beim Check-up diesmal irgendwas abzeichnet, er ist inzwischen 8 und wird seit 4 Jahren aus meiner Sicht eher suboptimal gefüttert (dafür bin ich nicht mehr zuständig, ich gucke z.B. nur, dass ich für ihn regelmäßig Leber mitbringe).

Liebe Grüße
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!