-
-
Zitat
Red ist manchmal so laaaaaangsam im Rückruf. Er kommt verlässlich, aber mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne... ich lasse ihn deshalb meist halten oder hinsetzen, wenn Jogger etc. kommen, weil die sonst schon 3 km weiter sind, bis er bei mir ist. Ja, er hat Gelenkprobleme, aber häufig ist er einfach nur drömmelig.
ZitatUnd es nervt, dass er sein Betteln nicht wieder ablegt, dass er sich während der Cortisongabe angewöhnt hat. Es bringt zwar nix, aber er versucht es hartnäckig. Zum Glück nur bei uns und nicht bei Fremden.
Das kommt mir bekannt vor.. Wenn sie dann mal kommt dann in Zeitlupe :-x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mich "nervt" manchmal Zera paranoide Art: Ohhhh das ist es aber dunkel in der Ecke, das geh ich ned lang.
Das kenn ich gut von Kira, sie macht das genauso und manchmal setzt oder legt sie sich dann einfach hin. :umleitung:
-
Zitat
Bist du völlig sicher, dass du von einem Hund erzählst?
Ich breche mir noch mein Gehirn beim Grübeln, was es sonst sein könnte. Verrate es mir
.
-
Mein Hund nervt mich gerade, da er wohl entdeckt hat, dass man über unseren Zaun locker flockig drüber springen kann :curse:
-
Mein Hund hat gerade die Macke, dass wenn das Licht aus ist und wir schlafen, er genau dann anfängt auf seinem Kissen zu scharren und kratzen, weil er meint dieses zum schlafen richten zu müssen.
Davor, wenn Licht an ist, liegt er die ganze Zeit drauf und schläft fast ein. Aber nein, das merkt man wahrscheinlich erst, wenn das Licht aus ist. -
-
Bei Marla nervt mich manchmal ihre wuselige Art. Man könnte meinen, sie hat einen Flummi verschluckt und wedelt mit ihrem ganzen Körper. Zusätzlich kann der Hund einfach nicht trinken und setzt mir regelmäßig die Küche unter Wasser. Anschließend wird schön durchgelaufen die Pfotenabdrücke werden in der frisch gewischten Wohnung verteilt. *hust*
Bei Chicco ist es auch der langsame Rückruf. Gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam gehts dann mal Richtung Frauchen und wenn die Alte nicht aufpasst, wird auch nochmal schön markiert. Tz, alter Trödler.
-
wenn mein älterer Rüde den jüngeren standig probiert zu maßregeln und korrigieren.
den kleinen lässt das allerdings ziemlich kalt und er findet es lustig wenn er sich aufregt -
Bei Regen nervt Stan manchmal echt. Erst einmal denkt er, dass Regeln bei Regen aufgehoben sind (Die Hauswand ist eh nass, da kann ich doch ranpinkeln, oder?) - aber da arbeiten wir dran. Außerdem weiss er dann nie, was er will. Hetzt mich morgens zum Gassigehen raus; als er feststellt, dass es regnet, will er am liebsten rückwärts ins Haus zurück (Leine hindert ihn zum Glück dran), weil Regen ja voll bah ist. Mit gequältem Gesichtsausdruck schleichen wir also weiter, werfen hin und wieder einen leidenden Blick gen Frauchen - ja, merkt die Olle denn nicht, wie eklig das ist? - um 200m weiter stehenzubleiben und 10 Minuten lang ausgiebig zu grasen. Danach aber bitte wie geprügelter Hund weiterschleichen, weil es ja nach wie vor regnet.
Ganz schlimm find ich auch, dass er, wenn er ins Bett darf, wie ein Berserker das Bettlaken ableckt. Anfangs sah es aus, als würd er sich die Pfoten putzen, aber nein, er leckt allen Ernstes das Laken ab. Darauf hat man danach natürlich einen wunderschönen riesengroßen Sabberfleck, den Herr Hund irgendwie eklig findet, also muss er sich woanders hinlegen.
-
Mich nerven seine Haare manchmal extrem
Aber dafür kann er ja nix.
Ansonsten ist er an manchen Tagen einfach die gelebte Langsamkeit.. Hier schnüffeln, drüber nachdenken, nö doch nicht pinkeln.... Ihm kann man dann beim Denken zuschauen...
Auch das große Geschäft hält man gern mal bis zum Ende des 2 Stündigen Spaziergangs ein (es fällt
schon fast alleine raus) wenn kein Platz passend erscheint!
Warum muss er immer meine Ecke auf der Couch besetzen? Klar, ist ja auch der beste Platz!Ansonsten bin ich meckerlos-glücklich!! Der beste Kerl, den ich je getroffen hab
-
Die anscheinend unabtrainerbare sch**ssDominanz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!