-
-
Die kurze Zündschnur von Max! Und dass er eeeecht laut sein kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich nervt das extreme Trödeln von Madame. Egal ob wir gerade 30 Minuten oder 3 Stunden unterwegs waren - es muss akribisch erst einmal jeder Grashalm inspiziert und jede Wolke beim Verdunsten beobachtet werden, bevor es weiter gehen kann.
Ausserdem nervt mich, dass Foxy so empfindlich ist und bei jeder Kleinigkeit den Rückwärtsgang einschaltet. Ich weiß, dass sie nichts dafür kann, aber manchmal wünsche ich mir, ich hätte einen Hund, der Situationen realistisch bewertet und nicht sofort in den "!"§$%&-PANIK!!! - Modus" schaltet.
-
Und mir wäre es lieber, sie würde nach hinten flüchten und nicht nach vorne gehen, weil sie irgendwie glaubt, sie müsse das regeln, obwohl es ihr selbst gar nicht geheuer ist.
Klar, muss ich dran üben und ist keine Sache, die ewig so bleiben muss, aber ist eben noch so und manchmal nervig. Und dass sie öfters pöbelt, hängt aber wohl zusammen und da arbeiten wir auch dran.
Mich nervt noch ihr starker Jagdtrieb und dass sie deswegen an der Schlepp laufen muss und ich immer aufpassen muss.
Und manchmal wünschte ich mir, dass sie noch schmusiger wäre. Ich bin ne totale Kuschelmaus und aus Ermangelung an menschlichen Möglichkeiten hätte ich gern mehr Kuscheleinheiten. Kann aber sein, dass das auch am Sommer liegt und im Winter besser wird.
Und dass es manchmal so scheint, als würde sie meine Mutter mehr mögenUnd nichts desto trotz, würde man mir meinen absoluten Traumhund, optisch wie charakterlich, anbieten im Tausch gegen Blinky - niemals, niemals. Nehm ich gerne noch dazu, aber die geb ich nie mehr her
-
Da gibt es so einiges
Tico ist noch sehr jung und dem entsprechend sehr neugierig und probierfreudig.
Er steht total total darauf Socken und Schuhe zu klauen. Kommen wir heim wird erstmal der Schuh durch die gegend getragen. Inzwischen hat er gelernt Schubläden aufzumachen. Ist er also alleine zuhause ist muss man die Türen verriegeln
-
Dass der Bär seit gut einer Stunde lauthals kundtut, dass er pieseln muss. (Muss also schon echt dringend sein!)
Leider regnet es draußen und der Herr ist nicht nach draußen zu bewegen. Stattdessen sitzt er vor der Tür, kratzt ab und an mit der Pfote dran und wimmert.
Ich hab versucht ihn raus zu schieben, raus zu locken, ich bin mit ihm raus (ohne Jacke und barfuß), hab ihm seine Regenjacke angezogen ("Mein Kooooopf wird nass!"), den Regenschirm drüber gehalten ("Aber die Spritzer!!!"). Jetzt hab ich keinen Bock mehr.
Der Hund sitzt mittlerweile vor der offenen Tür und wimmert, es regnet rein, mir egal. Wischen darf ich jetzt eh, weil der komplette Fußboden von meinen Fußspuren bedeckt ist.
Maaaaaannnn! Es ist nur Wasser!!!!!
In einer halben Stunde muss ich weg! Wenn er bis dahin nicht gepieselt hat, leg ich ihm einen Katheter! -
-
sorry, aber
Dein Hund ist ja der Hammer
-
Vielleicht kann ich später wieder drüber lachen. Momentan nervt er gewaltig!!!
(Ich kenn das sonst nicht von ihm. Wenn's regnet, muss der tagelang nicht pieseln.
Eigentlich tut er mir ja leid. Aber was soll ich machen?) -
Tagelang nicht pieseln?
Wegen Regen?Da wäre ich hart.
Leine drauf und zack, es wird spazieren gegangen.
Der pieselt dann schon irgendwann.Mich nervt dass diese 3 Idioten immer mitten im Laufen auf der Treppe stehenbleiben
Heute morgen wäre ich wieder fast über alle drei drüber gefallen weil sie sich dazu entschlossen hatten direkt vor mir ne Vollbremsung zu machen... -
Dass der Bär seit gut einer Stunde lauthals kundtut, dass er pieseln muss. (Muss also schon echt dringend sein!)
Leider regnet es draußen und der Herr ist nicht nach draußen zu bewegen. Stattdessen sitzt er vor der Tür, kratzt ab und an mit der Pfote dran und wimmert.
Ich hab versucht ihn raus zu schieben, raus zu locken, ich bin mit ihm raus (ohne Jacke und barfuß), hab ihm seine Regenjacke angezogen ("Mein Kooooopf wird nass!"), den Regenschirm drüber gehalten ("Aber die Spritzer!!!"). Jetzt hab ich keinen Bock mehr.
Der Hund sitzt mittlerweile vor der offenen Tür und wimmert, es regnet rein, mir egal. Wischen darf ich jetzt eh, weil der komplette Fußboden von meinen Fußspuren bedeckt ist.
Maaaaaannnn! Es ist nur Wasser!!!!!
In einer halben Stunde muss ich weg! Wenn er bis dahin nicht gepieselt hat, leg ich ihm einen Katheter!Ach her je
Das gibt's ja gar nicht, man oh man, da machste aber was mit ..puhhh ! Ich kann verstehen das es dich nervt, aber der Hammer is es ja schon, da hast du aber ein Prinzchen auf der Erbse
-
Emma hat das auch, aber nicht ganz so extrem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!