-
-
Luxusproblem:
Mich nervt bei Shira, dass sie es JEDES Mal IRGENDWIE schafft, spottdreckig zu werden, wenn wir nach dem Spaziergang bei meiner Oma vorbeischauen wollen. Egal ob wir über Wege oder Feld, mit oder ohne Leine, bei Sonnenschein oder Regen gehen... JEDES Mal saut sie sich (und mich meist noch dazu) irgendwie so ein, dass Oma danach die ganze Bude putzt oder - häufiger - wir den Besuch doch verschieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss, es ist ein hausgemachtes Problem, aber mich nervt an Rita, dass sie Dr. Jackyll und Ms. Hyde ist. Grad bei Hündinnen kann sie echt zur Wildsau werden.... Oder wenn ein Hund in ihren Augen unhöflich ist und es wagt, sie anzubellen....
Aber wir arbeiten dran.
-
Mich nervt manchmal Yuukans über sensibles Verhalten. Da stampft wer mit den Fuß auf und faucht seinen Hund an? Yuukan fühlt sich grundsätzlich angesprochen und verkrümelt sich geduckt. Danach ist mir ihm nichts mehr anzufangen. Daher musste ich die BH schon kanzeln.
-
Das der Collie zu 95% nur auf Beton/Asphalt kackt
und das am besten noch während dem Laufen wie nen Pferd ...
-
Noch was, frisch heute früh wieder fast n grund, sie auszusetzen: mich nervt, dass Madame so hyper-sensibel ist was meine Stimmung angeht, dass sie nicht pinkelt, wenn Ichs wirklich eilig hab und ich dann nur die Wahl habe, zu spät zu Terminen zu kommen oder sie halt "unausgeleert" zum Sitter zu bringen. Ganz wunderbar, wenn man sowieso schon angespannt ist! :explode:
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich denke gerade nach und muss mit Erstaunen feststellen das mich die letzten Wochen gar nichts mehr an meinem Ben nervt
Ich glaube/hoffe die pubertäre Phase ist nun endlich überstanden, er gehorcht zur Zeit aufs Wort und benimmt sich super anständig.Vor kurzem sah es noch anders aus, da hab ich echt manchmal Hörner gekriegt. Ständig Ohren auf Durchzug, alle paar Tage in AAs gewälzt und in jedes Dreckloch gesprungen.
Kurz gesagt, wenns so bleibt wie es jetzt ist bin ich zufrieden mit meinem Dicken
-
Leg doch piseln und Co auf Kommando
Bei uns heist das Pipitime...und schon geht Madam strullern oder Raketen bauen..ich fand es schon immer sehr praktisch wenn sich ein Hund auf Kommando entleeren kann....
-
Zitat
Leg doch piseln und Co auf Kommando
Bei uns heist das Pipitime...und schon geht Madam strullern oder Raketen bauen..ich fand es schon immer sehr praktisch wenn sich ein Hund auf Kommando entleeren kann....
Wir haben ein Pinkel-Kommando!!! Das funktioniert auch super - außer, Madame ahnt bei mir minimale Anspannung, dann wird geschnüffelt, blöd geguggt und sonst nix
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
(...)wenn er nicht am allerliebsten seinen Kopf zwischen meiner Kopfstütze und der Tür hindurchstrecken würde um mir direkt ins linke Ohr zu hecheln.
Wie wäre es mit so was? http://media.tiierisch.de/large/1/1312.jpg -
Zitat
Wie wäre es mit so was? http://media.tiierisch.de/large/1/1312.jpgDa ist genau diese Stelle doch auch wieder frei: Links zwischen Tür und Fahrersitz.
Meiner steht auch gern auf der Rückbank rum, aber für eine feste Rückbankbox von Kleinmetall fehlt das Geld (das Auto hat 193 Euro gekostet, die Box würde über 500 Euro kosten
)...
Ansonsten nervt mich, dass wir das Pöbeln zwar auf Fixieren reduziert haben, aber das macht er dafür extrem. Und wenn er den anderen Hund nicht früh genug sieht und sich quasi erschreckt geht er auch wieder mit nem Wuffknurren in die Leine.
Aber wehe, ich hab nachts weiche Knie, weil uns Männer verfolgen, da steht er (freundlich!) wedelnd neben mir und himmelt die Typen an: "Seid meine Freunde!".
Blöder Schäferhund, von wegen Schutztrieb...ja, Schutztrieb was die Regenjacke über dem Treppengeländer angeht vielleicht (Himmel, wurde die böse angeknurrt...), aber wenns drauf ankommt lässt er mich im Stich :/Und die Haarerei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!